Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  unterschied zwieschen verschiedenen CAD software

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  unterschied zwieschen verschiedenen CAD software (674 mal gelesen)
spiegel0722
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von spiegel0722 an!   Senden Sie eine Private Message an spiegel0722  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spiegel0722

erstellt am: 06. Mai. 2008 02:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,zusammen,
ich habe unigraphics in der uni gelernt, und von den anderen CAD software z.b.Autocad und Inventor habe ich keine ahnung,und ich möchte die leute fragen, die andere software schon mal benutzt haben,was die vorteile und nachteile von unigraphics sind,und als meine arbeit soll ich immer bauteile mit schweissennahte zeichnen,es wäre sehr nett, wenn jemand mir ein paar tipps geben kann,weil ich die funktion von schweissennahtezeichnung in ux4.0 nicht finden kann.
danke
grüsse
yu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 06. Mai. 2008 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spiegel0722 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Yu 

Ich möchte vorschlagen, daß du dich zuerst mal auf der Website von AutoCad und Inventor umschaust und so versuchst, etwas über die Software herauszufinden.
Dann hast du bestimmt schon ein paar Anhaltspunkte und kannst hier gezielter nachfragen.

Die Frage zu Schweißnaht-Funktionen von Unigraphics solltest im Fachforum stellen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz