erstellt am: 17. Apr. 2008 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Camper
Hallo Camper-Techniker, willkommen im Forum !
Mit Freeware-CAD ist das nicht so leicht. Viele CAD-Häuser bieten aber Trial- oder Studenten-Versionen an. Klapper einfach mal die Homepages der gängigen Systeme ab. Oder sieh dich mal auf solchen Seiten um: www.freecad.com
Meine Empfehlung, weil ich es kenne: www.cocreate.de Gibt aber auch noch andere.
Zitat:Original erstellt von highway45: Hallo Camper-Techniker, willkommen im Forum !
Mit Freeware-CAD ist das nicht so leicht. Viele CAD-Häuser bieten aber Trial- oder Studenten-Versionen an. Klapper einfach mal die Homepages der gängigen Systeme ab. Oder sieh dich mal auf solchen Seiten um: www.freecad.com
Meine Empfehlung, weil ich es kenne: www.cocreate.de Gibt aber auch noch andere.
Über dieses Stadion bin ich schon hinaus. Nur hab ich irgendwie nicht Lust alle CAD-Programme zu installieren nur um zusehen ob´s den mit diesen geht. Onkel Google gefragt landet man eigentlich irgendwann mal bei SolidWorks oder AutoCad, und bei denen immer in der Blechabteilung.