Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Abwicklung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Abwicklung (1442 mal gelesen)
Camper
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Camper an!   Senden Sie eine Private Message an Camper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Camper

erstellt am: 17. Apr. 2008 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schraeg.jpg

Hallo erstmal.

Ich bin Techniker in spe und suche für meine weiteren Arbeiten nützliche Programme (möglichst freeware).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Programm mit dem man Körper (aktuell den angehängten) abwickeln kann. Kennt jemand zufällig eins ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 17. Apr. 2008 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Camper 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Camper-Techniker,
willkommen im Forum !

Mit Freeware-CAD ist das nicht so leicht. Viele CAD-Häuser bieten aber Trial- oder Studenten-Versionen an.
Klapper einfach mal die Homepages der gängigen Systeme ab.
Oder sieh dich mal auf solchen Seiten um: www.freecad.com

Meine Empfehlung, weil ich es kenne: www.cocreate.de
Gibt aber auch noch andere.

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I     Design-Competition 2008

Camper
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Camper an!   Senden Sie eine Private Message an Camper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Camper

erstellt am: 17. Apr. 2008 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Hallo Camper-Techniker,
willkommen im Forum !

Mit Freeware-CAD ist das nicht so leicht. Viele CAD-Häuser bieten aber Trial- oder Studenten-Versionen an.
Klapper einfach mal die Homepages der gängigen Systeme ab.
Oder sieh dich mal auf solchen Seiten um: www.freecad.com

Gibt aber auch noch andere.

Über dieses Stadion bin ich schon hinaus. Nur hab ich irgendwie nicht Lust alle CAD-Programme zu installieren nur um zusehen ob´s den mit diesen geht. Onkel Google gefragt landet man eigentlich irgendwann mal bei SolidWorks oder AutoCad, und bei denen immer in der Blechabteilung.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 17. Apr. 2008 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Camper 10 Unities + Antwort hilfreich

...Stadium...
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Kann das nicht, hab ich eben mal ausprobiert.
Aber das ist ja auch nur die Testversion, die Vollversion kann so etwas natürlich. Auch ohne Blechmodul.

------------------
                  CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links I     Design-Competition 2008

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz