| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: PC System, CAD, Plotter (649 mal gelesen)
|
Zeichenkind Mitglied Zeichner
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halle Gemeinde brauche mal eure Hilfe Soll einen neuen Posten erstellen: Zu zeichnen wären Brandschutzpläne, Ausführungspläne, Elektropläne. Reicht da die Autocad light version und müssen noch irgendwelche Bausteine dazugenommen werden? Oder sogar Vollversion. Was für ein PC muss da kommen? Graka, Leistung etc. damit Autocad flüssig läuft? Zum schluss noch einen Plotter der A0 ausdrucken sollte. Hoffe ihr könnt mir in dieser Hinsicht ausreichende Antworten geben. Danke Würde auch die Such Funktion benutzen, bin aber im Moment auf meine alte Arbeit und bei einem Kollegen am PC. Gruß Zeichenkind Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADdog Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2305 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.34.10
|
erstellt am: 07. Nov. 2007 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zeichenkind
Zitat: Original erstellt von Zeichenkind: ...Würde auch die Such Funktion benutzen, bin aber im Moment auf meine alte Arbeit und bei einem Kollegen am PC...
das macht nicht, die Suche im Forum ist von alter und neuer Arbeit aus, von Kollegen und Kolleginnen, mit jedem PC möglich ... ------------------ Gruß Thomas CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |