Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Dell Precision und das Fröstel Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dell Precision und das Fröstel Problem (523 mal gelesen)
EndlessSilence
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EndlessSilence an!   Senden Sie eine Private Message an EndlessSilence  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EndlessSilence

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 05. Okt. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hiho Community,


Ich find keinen anderen Platz für den Thread also nu ma hier 

Wir haben ein Notebook in der Firme von Dell. Ein Precision ich glaube M4600.

Das Problem ist folgendes: Es bleibt EINMAL am Tag komplett stehen sodas nur noch ein Neustart hilft.

Irgendwie ne komische sache 

Woran kann denn sowas liegen?

Gerade eben im Catia V5 dann mal im Outlook. Meistens ist es frühs als ob sich das ding n wecker stellt 


Gruß
Silence


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michael1962
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

Beiträge: 184
Registriert: 10.11.2006

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod.
Server 2003, 2008, 32 und 64 bit
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 05. Okt. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EndlessSilence 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

gibts iregendeine art von fehlermeldung?

Eventlog
Bluescreen

Was sagt die Dell Hotline dazu? Schon angerufen?

Mal die Dell diagnose CD laufen lassen. Prüft alle Hardware.

mfg

michael

------------------
Free TIBET!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EndlessSilence
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EndlessSilence an!   Senden Sie eine Private Message an EndlessSilence  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EndlessSilence

Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2007

erstellt am: 05. Okt. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es gibt keinerlei Logs. Er friert ein und man muss ihn ausschalten. Nope die CD hab ich noch nicht versucht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 05. Okt. 2007 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für EndlessSilence 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Guck mal in der Ereignisprotokollierung

Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige und da unter allen Punkten. Da sollte was sein ...

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz