Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Notebook - architekturstudium

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Notebook - architekturstudium (622 mal gelesen)
svenson85
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von svenson85 an!   Senden Sie eine Private Message an svenson85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für svenson85

erstellt am: 07. Sep. 2007 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin leider durch man ganzes lesen hier im forum und auf sonstigen etwas durcheinander..
würde mir gern ein notebook zulegen zu meinem studium , fange nun im sept. an ..

habe mir auch schon viele infos eingeholt von wegen openGL fireGL m65 etc ...

nun habe ich ein angebot bekommen :
Samsung X65-Pro
15.4" WSXGA+ NonGlare TFT, max. Aufl. 1680x1050
- 2048 MB DDR2-RAM
- 160 GB SATA-Festplatte 5400rpm
- 256 MB Nvidia GeForce Go 8600M GS
- DVD+-R/+-RW DL Lightscribe Drive
- Wireless LAN (a/g/n) und Bluetooth 2.0
- 5in1 Reader(MS/Pro,SD,MMC,xD-P)
- AV Station, Filme ohne Systemstart
- Gehäuse aus Magnesium-Legierung
- Fingerprintsensor
Preis : 1450 ¤

Kann ich nun einmal hier eine fachmännische Meinung zu diesem Gerät hören im Bezug auf die Arbeiten im Bereich CAd in der Architektur .
schonmal danke , mfg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen

Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 10. Sep. 2007 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für svenson85 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Mit welchem Produkt wirst oder möchtest du gerne arbeiten?

ACA 2008?
Revit?

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Gruß Manuel

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2007 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

@Swenson:
Warum soll es ein neues Gerät sein. Schau mal bei Online-Auktionshäusern nach gebrauchten Laptops, die OpenGL-fähig sind. Beispeiele dafür sind Dell Precison M60, M70.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
CATIA-FAQ

http://www.cad-gaenssler.de

svenson85
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von svenson85 an!   Senden Sie eine Private Message an svenson85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für svenson85

erstellt am: 10. Sep. 2007 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

erstmal danke für die antworten 
also programme autocad , welche version weiß ich nicht
cinema 4d ,3ds max, archiCAD

soweit weiß ich bis jetz , dazu kommen noch div.grafikprogramme wie photoshop

ein gebrauchtes Gerät finde ich immer schwierig da ich schon fürs studium was gutes brauche
und einfach angst vor einem fehlkauf habe.

würdet ihr mir ein notebook mit xp oder vista empfehlen ? auf den meisten neuen
notebook ist vista ja meist drauf und die uminstallierung auf xp
soll zum verlust (bei core 2 duo) der leistung des zweiten prozessors führen.
da windows xp scheinbar keinen core 2 duo verarbeiten kann.
zudem auch
noch diverse andere probleme im bezug auf treiber etc mit sich bringen.

was sagt ihr denn zu dem angebot was ich oben nannt?

mfg u schönen abend

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz