Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Gummiband Werkzeug?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gummiband Werkzeug? (740 mal gelesen)
thomcad
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von thomcad an!   Senden Sie eine Private Message an thomcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomcad

Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2007

erstellt am: 03. Aug. 2007 02:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sind jemanden CAD Programme mit s. g. Gummiband Werkzeug zur frei Hand Veränderung von Linien bekannt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 03. Aug. 2007 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thomcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja mir !

------------------
                      CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 03. Aug. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thomcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

und herzlich willkommen auf CAD.de  

Wie du schon gesehen hast wird hier gerne und schnell auf Fragen reagiert und Erfahrungen und Kenntnisse geteilt. Gelegentlich kommt nicht ganz das heraus, was sich der Fragende wohl erhofft hat, häufig liegt es dabei an der nicht ganz deutlich formulierten Fragestellung oder an zu geringen Hintergrundinformationen, so etwas soll vorkommen  

Falls du also mit der Antwort von Matthias (     ) nicht wirklich weiter kommen solltest schau doch mal auf die Hilfeseite mit den Netiquetten und Hinweisen und überflieg auch meine Kurzerklärung und Empfehlungen und da vor allem den dort angelinkten Artikel von Lutz Donnerhacke zum Thema Wie man Fragen richtig stellt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomcad
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von thomcad an!   Senden Sie eine Private Message an thomcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomcad

Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2007

erstellt am: 04. Aug. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hatte einen Freund, der arbeitete im Ausländeramt, in München.  Sicher keine leichte Arbeit.
Vom Vormittag genervt wollt er zu Tisch gehen.
Auf dem Flur wurde er angesprochen und gefragt: Wissen Sie wie spät es ist? Er schaute auf seine Uhr, sagte "ja" und ging zu Tisch.
Wie in einem Ausländerforum komme ich mir auch hier vor.

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26068
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Aug. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thomcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

Auch am Ausländeramt werden sich wahrscheinlich die Leute grüssen, sich mit Namen vorstellen und das Problem genau zu erklären versuchen.
Nur reinplatzen, eine unklar formulierte Frage hinwerfen und dann motzen wenn man eine entsprechende Antwort kriegt - so nicht!
Stefan hat ganz genau beschrieben wo's da hakelt und wie man's besser machen könnte.

Zu Deiner ursprünglichen Frage:
Jedes mir bekannte Zeichen-, Mal- und CAD-Programm kann Sowas.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 04. Aug. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thomcad 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist klar, daß man hier auch ganz anders antworten kann. Und wer mich kennt, weiß auch daß ich in der Regel zwar nicht gleich ein Pamphlet verfasse, aber zumindest einen Hinweis gebe, in welche Richtung man mal recherchieren könnte.

Manchmal gehen solche Gags eben in die Hose, weil es hier genauso wie auch bei der Uhrengeschichte, auf die Betonung ankommt, und die kann in Schriftform nun doch mal mißverstanden werden. Dafür möchte ich mich gerne entschuldigen !

Zumindest wissen wir ja schon mal deinen Namen, und wenn du noch etwas dafür tust, daß die Antworten länger werden als deine Frage, dann kommen bestimmt noch ein paar tiefgehendere Antworten als die von Leo...

------------------
                      CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz