Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Freeware Cad für Zimmergestaltung gesucht!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Freeware Cad für Zimmergestaltung gesucht!! (1460 mal gelesen)
cool-up
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von cool-up an!   Senden Sie eine Private Message an cool-up  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cool-up

erstellt am: 11. Jul. 2007 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hey
ich hab schon ein bisschen hier im Forum gesucht,doch leider nicht das richtige gefunden. Ich bekomme jetzt endlcih mein neues Zimmer.Ich habe auch schon super Ideen für mein Zimmer.Ich wollte deshalb schonmal probehalber mit nem Cad-Programm mein Zimmer einrichten!!
Man sollte also Wände und Gegenstände reinstellen können!
Gibts da ne Freeware???
muss nicht umbedingt auf dem neuesten Stand sein,also ruhig von 2004 oder 2005 sein.
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

------------------
cool-up bringt freude

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 11. Jul. 2007 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cool-up 10 Unities + Antwort hilfreich

Zum Beispiel: www.freecad.com keine Ahnung, warum der Link nicht funzt...

Oder www.CoCreate.de/OneSpaceModelingPE
Das ist ein normales CAD-Programm, also nicht speziell für Möbel...

Und da gibt es doch diese Fernseh-Shows mit den dicken Frauen, haben die vielleicht etwas zum runterladen ?

------------------
                               CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 11. Jul. 2007 editiert.]

cool-up
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von cool-up an!   Senden Sie eine Private Message an cool-up  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cool-up

erstellt am: 11. Jul. 2007 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

thx schonma,aber wenn ich auf  die links klcike,kommt nur Error!!
was meinst du mit den dicken frauen  un da was zum runterladen?

------------------
cool-up bringt freude

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 11. Jul. 2007 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cool-up 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:
...Und da gibt es doch diese Fernseh-Shows mit den dicken Frauen, haben die vielleicht etwas zum runterladen ?...

Matthias...   

@Cool-down
Matthias meint bspw. das hier... 

...und willkommen hier auf Cad.de 

------------------

Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 11. Jul. 2007 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cool-up 10 Unities + Antwort hilfreich

Mhm, hab die Links korrigiert...
Hallo Bernd    

Hallo Herr oder Frau Cool, viel Freude wird es dir auch bringen, wenn du mal die Suchfunktion von genau diesem Forum "Anwendungen" oder in "Commuity" bemühst. Da gibt es bestimmt ein paar hilfreiche Treffer.
Ansonsten solltest du vielleicht mal in Richtung Architektur suchen, eventuell gibt es ein paar Anbieter mit Testversionen.

Wenn es nicht unbedingt CAD sein muß, dann reicht vielleicht auch solch ein 10¤-Programm aus dem Supermarkt ?

[PS] o.k. sind nicht alle dick, manche sind lila...

------------------
                             CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 11. Jul. 2007 editiert.]

deepspeed
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 12. Jul. 2007 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cool-up 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist eher nen Architekturprogramm aber vielleicht hilft es dir weiter.
http://cygnicon-download.de//index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=74

Teste es auch grade, sieht auf den ersten Blick sehr nett aus.

Ansonsten gibt es auch noch ein Moddeling Programm als Freeware
http://www.blender.org/

Mit dem kann man sehr schöne Sache machen 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz