| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Brauche dringend Hilfe!!! (981 mal gelesen)
|
LA03 Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin absoluter Neuling in diesem Forum... habe ein ziemliches Problem, was ich aber schlecht beschreiben kann. Also versuche mal mein Glück :-) Ich habe ein Grundstück aufgemessen und dann die einzelnen Ergebnisse in Vectorworks eingetragen, soweit so gut jedoch habe ich vorher vergessen den richtigen maßstab (1:100) einzustellen...das heißt ich habe jetzt alles im 1:1 gezeichnet und wenn ich nun das ganze auf 1:100 umstelle wird es logischerweise mini klein. aber ich brauche das ganze in verschiedenen maßstäben, also auch details und so nun zu meiner Frage: WIE KANN ICH DAS UMSTELLEN??? danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

Beiträge: 34 Registriert: 02.02.2007 Was von CoCreate und irgend ein Windows Gedöns
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LA03
Ein freundlicher Moderator wird deine Frage sicher bald ins Forum für Vector-Works (Nº238) verschoben haben und da bekommst du dann bestimmt eine Antwort. Nächstes Mal bitte eine ausagekräftige Überschrift wählen und darauf achten, daß die Tasten nicht klemmen. ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LA03 Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 21:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hmmm, ok mit der überschrift verstehe ich, war eine verzweiflungstat :-) aber wie ist das mit den "klemmenden Tasten" gemeint?? und wie komme ich in das vectorworks forum? wie gesagt bin neu und nur durch zufall auf das forum gestoßen. trotzdem danke für die schnelle antwort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 34 Registriert: 02.02.2007 Was von CoCreate und irgend ein Windows Gedöns
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 21:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LA03
|
LA03 Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2007 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 12. Mai. 2007 21:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LA03
Tasten klemmen: doppelte Satzzeichen und Großschrift wird hier nicht so gerne gesehen. Eine Bitte: Kannst du vielleicht mal genauer erklären, was schiefgelaufen sein könnte ? Es passiert oft, daß Neu-Einsteiger erstmal hier bei "Anwendungen" oder "Community" landen. Wäre nett, wenn du uns mit ein paar Hinweisen helfen könntest, das Forum noch besser zu machen. ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2007 06:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

|
erstellt am: 13. Mai. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LA03
Hi, hier der Beitrag im richtigen Forum. Dummerweise scheint die Tastatur immer noch nicht richtig zu funktionieren. Aber ich glaube eher, dass die Tastenkombinationen Strg+C und Strg+V hier ihren Dienst verrichten durften. Wie auch immer, neue Antworten bitte in oben verlinktem Beitrag abgeben. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |