Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Brauche dringend Hilfe!!!

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Brauche dringend Hilfe!!! (981 mal gelesen)
LA03
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LA03 an!   Senden Sie eine Private Message an LA03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LA03

erstellt am: 12. Mai. 2007 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, bin absoluter Neuling in diesem Forum...
habe ein ziemliches Problem, was ich aber schlecht beschreiben kann.
Also versuche mal mein Glück :-)
Ich habe ein Grundstück aufgemessen und dann die einzelnen Ergebnisse in Vectorworks eingetragen, soweit so gut
jedoch habe ich vorher vergessen den richtigen maßstab (1:100) einzustellen...das heißt ich habe jetzt alles im 1:1 gezeichnet und wenn ich nun das ganze auf 1:100 umstelle wird es logischerweise mini klein. aber ich brauche das ganze in verschiedenen maßstäben, also auch details und so
nun zu meiner Frage:
WIE KANN ICH DAS UMSTELLEN???
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Was von CoCreate und irgend ein Windows Gedöns

erstellt am: 12. Mai. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LA03 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein freundlicher Moderator wird deine Frage sicher bald ins Forum für Vector-Works (Nº238) verschoben haben und da bekommst du dann bestimmt eine Antwort.

Nächstes Mal bitte eine ausagekräftige Überschrift wählen und darauf achten, daß die Tasten nicht klemmen.

------------------
Matthias    

LA03
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LA03 an!   Senden Sie eine Private Message an LA03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LA03

erstellt am: 12. Mai. 2007 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmmm, ok
mit der überschrift verstehe ich, war eine verzweiflungstat :-)
aber wie ist das mit den "klemmenden Tasten" gemeint??
und wie komme ich in das vectorworks forum? wie gesagt bin neu und nur durch zufall auf das forum gestoßen.
trotzdem danke für die schnelle antwort

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

erstellt am: 12. Mai. 2007 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LA03 10 Unities + Antwort hilfreich

http://hilfe.cad.de/

------------------
Matthias    

LA03
Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2007 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ahhh das forum hab ich jetzt gefunden, dachte ich hätte da auch reingeschrieben hmmm, ist wohl was schief gelaufen

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

erstellt am: 12. Mai. 2007 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LA03 10 Unities + Antwort hilfreich

Tasten klemmen: doppelte Satzzeichen und Großschrift wird hier nicht so gerne gesehen.

Eine Bitte:
Kannst du vielleicht mal genauer erklären, was schiefgelaufen sein könnte ?
Es passiert oft, daß Neu-Einsteiger erstmal hier bei "Anwendungen" oder "Community" landen.
Wäre nett, wenn du uns mit ein paar Hinweisen helfen könntest, das Forum noch besser zu machen.

------------------
Matthias    

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mai. 2007 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAllo zusammen,

@LA03:
Mit "klemmenden Tasten" ist deine fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung gemeint...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

erstellt am: 13. Mai. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LA03 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hier der Beitrag im richtigen Forum. Dummerweise scheint die Tastatur immer noch nicht richtig zu funktionieren. Aber ich glaube eher, dass die Tastenkombinationen Strg+C und Strg+V hier ihren Dienst verrichten durften. Wie auch immer, neue Antworten bitte in oben verlinktem Beitrag abgeben.

------------------
Gruß 

Markus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz