| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ledernarbung nahtlos kacheln WIE ??? (3101 mal gelesen)
|
mrzap Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr Spezialisten da draußen, ich habe häufiger die Aufgabe Lederstrukturdaten auf ein größeres Format zu retuschieren. Gibt es hierfür ein halbwegs gutes Tool ? Bin erstmal über alle Tipps froh, denn noch fische ich völlig im Trüben. Besten Dank schonmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 17. Apr. 2007 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrzap
|
mrzap Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2007 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Stefan, das Problem ich brauche keine X-Beliebige Lederstruktur sondern immer die für den aktuellen Kunden und auch nicht als lustige Oberflächentextur sondern als 2D Gitter. Diese 2D Gitter muss ich nahtlos kacheln um größere Flächen mit diesen Daten zu belegen. Habe mal eine Test Datei angehängt, damit ihr seht was ich meine. Besten Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3728 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 18. Apr. 2007 22:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrzap
Hallo, mrzap. Nahtlos bekommst du es nur, wenn der rechte Abschluss des Bildes dem linken Anfang entspricht (oben und unten natürlich auch). Wenn das nicht so ist, kannst du vielleicht versuchen über Pixelmanipulatoren (Paintprush o.Ä  diesen zustant herzustellen. gruß, tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |