| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Solide Edge schnelle Info Schülerversion-Vollversion (874 mal gelesen)
|
mwiemischi Mitglied Techniker
|
erstellt am: 24. Mrz. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
erstellt am: 23. Mrz. 2007 15:20 Unities abgeben: -------------------------------------------------------------------------------- Hi ich brauche dringend schnelle hilfe! ich brauche dringend zeichnungen, nur kann ich mit meiner schüler version diese zeichnungen nicht öffnen, sind wahrscheinlich mit vollversion gemacht worden! Weis jemand einen trick(download)was auch immer das ich dies öffnen kann? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

Beiträge: 5593 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 NX 12.0.2 MP12 Teamcenter 12.2
|
erstellt am: 24. Mrz. 2007 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mwiemischi
Hi, Dateien, die mit einer Vollversion gemacht wurden, können bei SE mit einer Academy-Version geöffnet werden. Ich vermute, deine Datei wurde mit einer höheren Version erstellt, als die Version, mit der du die Datei öffnen willst. Das geht nicht. Folgendes möchte ich dir noch mit auf den Weg geben: Erstens: Keine Crosspostings. Diese sind hier alles andere als gern gesehen. Lies dir dazu auch mal die Nettiquette durch. Zweitens: Cad.de stellt ein seriöses Forum dar. Deshalb wirst du hier keine Tricks oder Downloads bekommen um irgendwas zu knacken. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 24. Mrz. 2007 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mwiemischi
|
Markus_30 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAx-Architect

|
erstellt am: 24. Mrz. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mwiemischi
Hi, Axel, ja, hast völlig Recht. Dass es sich um das Testforum handelte, hab ich völlig übersehen. Auch sorry an mwiemischi. Aber der Rest stimmt meines Erachtens. Hier ist noch der Link zum SE-Forum. Aber bitte keine Fragen bzgl. irgendwelcher Downloads oder Tipps zum Knacken von irgendwelchen Dingen. Dagegen bin ich allergisch und die Moderatoren im SE-Forum sehen das bestimmt genau so. ------------------ Gruß Markus [Diese Nachricht wurde von Markus_30 am 24. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 24. Mrz. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mwiemischi
|