Hallo Forum,
Ich poste mein Problem nun mal hier da ich denke das ich hier richtig sein könnte.
Folgender Fall tut sich mich gerade auf.
Ich möchte ein Shape erstellen in Visio 2003 wo ich eine Auswahl bekomme die sich dann automatisch in einer Box zeigt.
erstellt habe ich ein Rechteck und möchte nun das dort drinn die Werte 1,2,3,4 ausgewählt werden können.
gibt es da Lösungen? Ich habe gesehen das bei den Pneuamtik Ventilen ( als Beispiel beim gesteuertenventil) so etwas möglich aber ich steige einfach nicht durch wie ich das ein programmieren kann???
Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich darstellen können
Danke
------------------
Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen.
ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR