| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SW beenden (2039 mal gelesen)
|
Amnisha Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 672 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, Win7, ACAD2014 deutsch SP1 - HCAD 4.3.1 pCon.planer 6ME
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim runterfahren meines Windows 2000 Computers diese Meldung. Danach erscheint ein Fenster mit der Meldung dass SW nicht beendet werden konnte, das verschwindet dann und der Rechner fährt runter. Kennt Ihr das Problem? Beim googeln hab ich zwar gesehn dass noch mehr Leute das Problem haben, aber eine Lösung hatte keiner.  ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amnisha
Hallo Amnisha, du hast ein Programm am laufen welches nicht ordentlich beendet wurde. Dein Programm muss irgendwie oder irgendwas mit "SW" heissen. Schau mal über Einstellungen - Software ob du was findest. Ich vermute du hattest was geinstet was mit jedem Windoof-Start mitgestartet wird und nicht sauber deinstalliert wurde. Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSDM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 672 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, Win7, ACAD2014 deutsch SP1 - HCAD 4.3.1 pCon.planer 6ME
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Hallo Amnisha, du hast ein Programm am laufen welches nicht ordentlich beendet wurde. Dein Programm muss irgendwie oder irgendwas mit "SW" heissen. Schau mal über Einstellungen - Software ob du was findest. Ich vermute du hattest was geinstet was mit jedem Windoof-Start mitgestartet wird und nicht sauber deinstalliert wurde. Papst
Hab ich alles schon gemacht. Selbst die Firma die uns betreut weiß nicht was SW heißt. Im Task beenden Fenster gibts nichts das so heißt und unter Arbeitplatz\Verwalten\Ereignisanzeige gibts auch zu der Zeit in der ich den PC runter gefahren hab keine Warnmeldung. ------------------

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amnisha
PC neu starten, wenn er oben ist wieder runterfahren. Wenn der Fehler wieder kommt ist es ein Progi das automatisch gestartet wird. D.h. man muss im Autostart suchen oder mal mit dem Explorer nach SW.bat oder SW.exe suchen. In der win.ini kann auch ein Pfad zu SW.exe stehen. Ich hatte solche "Probs" schon oft, habe bis jetzt jedes gelöst. Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSDM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Seit ein paar Tagen bekomme ich beim runterfahren meines Windows 2000 Computers diese Meldung....
Gesucht hab ich auf der Festplatte danach auch schon Heiko.
------------------
ole Mitglied Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 486 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amnisha
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 22. Nov. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amnisha
Hallo Amnisha, ich hab dieses Phänomen bei mir zu Hause auch seit ein paar Tagen, nachdem ich mit Antispy Tools, HiJackThis und Antivir nichts gefunden habe habe ich im Moment den Shockwave Player (bzw. das ActiveX Objekt im Browser davon) im Verdacht, dass der im Hintergrund noch irgendwo rumhängt. Sobald ich was genaueres weiß sag ich Bescheid. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amnisha
|

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 23. Nov. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amnisha
Zwischenbericht: egal, was ich gestern gemacht hab, die Meldung kam natürlich nicht beim abmelden  Mal schauen, ob ich es heute forcieren kann, ich werde mal gezielt ein paar Seiten suchen, wo mit dem Shockwave Plugin etwas auf den Seiten gemacht wurde. Vielleicht ist das aber auch alles nur ein Timingproblem ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 23. Nov. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Amnisha
|