Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Frage zu VISIO 2003

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Frage zu VISIO 2003 (335 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

wohin poste ich denn eine Frage zum Programm Visio-2003?
Ich hoffe mal, das schreibt sich überhaupt so...   

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ja Visio schreibt sich so... ausser du meinst nicht das Microsoft Programm - dann würde man es anders schreiben (nehme ich an...)

Ich denke du kannst deine Frage hier positionieren - denn im Office-Bereich gibt es auch keine Unterkategorie "Office Allgemein" odgl...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Info! Dann poste ich mal hier. 

Ein Kunde hat im Visio 2003 Files mit unsichtbaren "Feldern" erstellt,
also es liegen Graphiken übereinander, und den untersten
Layer kann man im Visio und im PDF nicht sehen.

Wenn der Kunde die Daten aber als DWG oder DXF ausgibt, werden ALLE
Layer sichtbar...

Kann man die Ausgabe so einstellen, dass die Layer auch weiterhin
unsichtbar bleiben?

Im ELCAD gibt es einen Schalter "DXF like Screen". Gibt es sowas
vielleicht auch im Visio?

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz