Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Blueprint, Plotpapier?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Blueprint, Plotpapier? (390 mal gelesen)
CAD-KON
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von CAD-KON an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit

erstellt am: 23. Aug. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jemand sagen wie ich einen solchen Ausdruck hinbekomme?
http://www.cleanhouston.org/images/blueprint.gif

Es geht um V12 Motorschnitte die ich in dieser Optik haben will. Ist das spezielles Plotterpapier?

Es fällt mir schwer zu glauben das man hier auf weißem Papier mit blau druckt...

das englische wiki liefert bissl was dazu, bezüglich cyanotechnik usw. hilft mir aber nicht wirklich weiter

Wer weiß mehr dazu?

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 23. Aug. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-KON 10 Unities + Antwort hilfreich

Tolle Idee !

Hab aber keine Ahnung wie das geht (heutzutage !)
Vielleicht mal "Plotservice" in eine Suchmaschine eingeben ?

Ich habe nebenbei noch etwas anderes gefunden:
http://www.idc.ch/...#ArchiSketchy
Damit werden CAD-Zeichnungen in sowas wie Skizzen umgewandelt.
Ist ja vielleicht auch mal ganz lustig...

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office365 ProPlus
C3D & LT
ET; DACH; CK
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.x
ARRIBAfinanzen 7.x
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM

erstellt am: 23. Aug. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD-KON 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag zusammen,
also so genau weiß ich's auch nicht, aber Vermutung:
ist das nicht ne "ganz normale Blaupause"?

siehe dazu auch wikipedia

oder Nehlsen-Hamburg

die sollten Dir Druck-Service-Center immer noch herstellen können.

Gruß,
Nicole

edit: Stop. Der Mist ist ja genau falschrum... bei Blaupausen sind doch die Striche blau und der Rest schmuddelgrau...
Sorry, dann vergeßt den Mist oben...
Erinnert mich irgendwie an Wachsmalersauereien aus der Kindheit, so mit wegkratzen und so...

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 23. Aug. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz