| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schnittlinien nicht sichtbar (279 mal gelesen)
|
Bloer Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 19 Registriert: 16.08.2006 Pentium 4 2,4GHz 512mb Ram Geforce FX 5200 XP Professional SP 2 Wildfire 2 F000
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe bei der Zeichnungserstellung im Wildfire 2 folgendes Problem: Wenn ich eine Schnittansicht erstelle, fehlen in der Eltern-Ansicht die Schnittlinien. (die Linien und Pfeile die den Verlauf des Schnittes zeigen) Die Schnittbezeichnung (A-A z.B.) ist ebenfalls nur unter der Schnittansicht vorhanden. Gibt es einen Befehl in der Config um das zu (de)aktivieren? Hab schon ewig gesucht (auch im Forum), dazu aber nichts gefunden. Schon mal vielen Dank im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bloer Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 19 Registriert: 16.08.2006 Pentium 4 2,4GHz 512mb Ram Geforce FX 5200 XP Professional SP 2 Wildfire 2 F000
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bloer
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Aug. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bloer
Hallo Bloer, und herzlich willkommen auf CAD.de  > sorry, ich weiß falscher Forumsbereich, kann den Thread aber leider nich löschen Hätte eigentlich klappen sollen, solange du noch kein Folgebeitrag drin steht (steht so weit ich weiß auch auf den Hilfeseiten beschrieben ) Aber dann mach doch bitte den Beitrag einfach noch mal im richtigen Brett auf und ich schließe hier. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |