Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Tastaturbefehl geht nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tastaturbefehl geht nicht (483 mal gelesen)
CarmenH
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von CarmenH an!   Senden Sie eine Private Message an CarmenH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CarmenH

Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2003

ACAD 2007, Windows xp

erstellt am: 14. Aug. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Seit kurzem arbeiten wir bei uns mit ACAD 2007 und immer wieder gibts Probleme. Mein akutelles ist, daß sämtliche Tastaturbefehle wie "dh" für drehen nicht mehr gehen, -Befehl unbekannt- kommt als Anzeige.
In den Einstellungen ist alles wie gehabt, Objekt vor Befehl usw.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

danke

------------------
Carmen L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Aug. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CarmenH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carmen,

frag doch bitte in den AutoCAD Brettern nach, die hattest du doch schon gefunden und dort mehrere Beiträge erstellt.

Aus Neugier und damit wir vielleicht mal dahinterkommen, ob es außer den bekannten Gründen "Verklickt", Faulheit, Ignoranz oder akute Desorientierung noch andere gibt, warum das passiert und wie wir da gegensteuern können die Frage: warum hast du diesen Beitrag im Anwendungsbrett gestellt und nicht in dem passenden Fachbrett?

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CarmenH
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von CarmenH an!   Senden Sie eine Private Message an CarmenH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CarmenH

Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2003

ACAD 2007, Windows xp

erstellt am: 14. Aug. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan

ich denke das kam davon, daß ich da gar nicht so genau aufgepasst habe. Ich hatte nämlich in meinem Profil die e-mail Adresse geändert und wollte nur wieder zurück und bin dann wohl direkt bei den Anwendungen gelandet. Es ist nämlich nicht so übersichtlich wie ich aus meinem Profil in das gewünschte Forum komme.
Vielleicht kann man dies mal übersichtlicher machen.

war also keine Absicht von mir

------------------
Carmen L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Aug. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CarmenH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carmen,

das ist ja schon mal ein guter Hinweis. Kannst du dich noch dran erinnern, was du da gemacht hast? Bist du über die AUGCE.de oder CAD.de Seite reingekommen? Hast du das Brett dann über die Forenliste ausgewählt oder bist du über den Zurückknopf des Browsers gegangen?

Ist aber auch nicht so wichtig, das war wohl einfach ein Verklicker und eben ein Versehen, so etwas ist schwierig noch weiter abzufangen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz