| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Befehlszeile verschwunden (16110 mal gelesen)
|
Rinka Mitglied Bau - Ingenieur
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Experten, unsere Befehlszeile "Autocad Befehlszeile" ist verschwunden. Vermutlich haben wir sie aus dem Fenster gezogen und in die Wüste geschickt. Jetzt gucken wir seit einer Stunde mit drei Leuten, wo wir unsere Befehlszeile wieder herbekommen. Die Textzeile kann es ja nicht sein, oder? LG, Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rinka
Hallo Karin, warum hast du, nachdem du schon einmal da warst, den Weg ins Rund um Autocad Forum nicht mehr gefunden? Hat einer die Wegweiser verstellt? Hier noch einmal der Link. Dort gibt es eine Suchfunktion, die dir weiterhelfen wird... Das Thema war schon hundert mal da. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TommiH Mitglied

Beiträge: 110 Registriert: 17.10.2003 Win 7 ProE WF 4 M220 PDMLink 10.0 M040
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rinka
|
Rinka Mitglied Bau - Ingenieur
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, TommiH die Befehlszeile lag tatsächlich unter der Taskleiste. Wir haben noch ein wenig gefummelt, bis wir sie fanden. Ich finde es sehr nett von dir, uns zu antworten, obwohl unsere Frage schon sehr häufig gestellt wurde. Ich kenne mich hier in diesem Forum nicht gut aus, daher ist eine direkte Antwort einfacher als die Suche nach bereits ähnlich gestellten Fragen und darauf folgende Antworten. DANKE SCHÖN LG, Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...hilft auch auswärts :)
|
erstellt am: 17. Aug. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rinka
|