Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Schriftarten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schriftarten (322 mal gelesen)
cmaass
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von cmaass an!   Senden Sie eine Private Message an cmaass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmaass

Mechanical Desktop

erstellt am: 01. Aug. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,
wir haben da sProblem das wir bei uns nun komplette zeichnungen ins Russische Übersetzten müssen. Wie kann ich dies am besten machen?

Wir haben ein Russisches Tastaturlayout, das is t auch soweit nicht das Problem. Russische vorgaben haben wir bekommen. nur das einfügen gestaltet sich schwer, weil aus Microsoft Word legt er mir OLE objekte an aber diese kann ich Widerum nicht in ander Zeichnungen so einfach Kopieren, gibt es da andere Möglichkeiten? Irgendwie muss ich die möglichkeit haben komplette sachen aus anderen Zeichnungen zu übernehmen. Ohne diese möglichkeit gestalltet sich das alles sehr schwer und umständlich.

MfG Carsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 01. Aug. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cmaass 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen auf cad.de!

Du hast mit Sicherheit das falsche Forum erwischt. Welches Programm verwendest du denn? Es gibt für sehr viele Programme ein eigenes Brett.... Klingt zumindest nach einem Autodesk-Produkt. Trage das doch am besten gleich in deine Systeminformation ein.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

cmaass
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von cmaass an!   Senden Sie eine Private Message an cmaass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmaass

Mechanical Desktop

erstellt am: 01. Aug. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja dann habe ich in der tat das flasche Forum erwischt, es geht um ein Autodesk Produkt. Wie meinst du das mit direkt in die systeminformation eintragen?

MfG Carsten

charlieBV
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cmaass 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, hier hast du eine Übersicht der autodeskproduktorientierten Bretter.

In deinem Profil hier bei cad.de kannst du dein Programm eintragen, schau mal links neben dieser Antwort bei mir. Das erleichtert das Antworten, und du musst es nicht jedes mal hinschreiben...

------------------

cmaass
Mitglied
Technischer Zeichner

Mechanical Desktop

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also wir benutzen "Mechanical Desktop" und ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln, weil das mit den schriften auch irgendwie anders gehen muss als von Microsoft word als OLE objekt ins Mechianical...

charlieBV
Bauzeichnerin

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cmaass 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Schau mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum52/HTML/002102.shtml
oder du suchst selbst hier nach Text und Russisch

------------------

cmaass
Mitglied
Technischer Zeichner

Mechanical Desktop

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach mein Gott,
vielen herzlichen dank. Das erste mal suchen in neuen Foren ist immer schwer. Aber nun habe ich soeben meine Lösung gefunden. Wunderbar, perfekt!

Vielen Danke.!

charlieBV
Bauzeichnerin

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cmaass 10 Unities + Antwort hilfreich

Und beim nächsten Mal findest du auch das richtige Brett, da bin ich mir sicher!

------------------

cathy
Mitglied
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

ME10 8.70 mit TBZVS

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cmaass 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur soll als tipp... jetzt könntest du auf der leiste über dem beitrag von charlieBV der dir geholfen hat noch eine der zahlen 1-10 drücken! 10 ist natürlich das beste... Ist hier ein belohnungssystem für gute Beiträge man bekomm dann also 10 Units 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

[Diese Nachricht wurde von cathy am 01. Aug. 2006 editiert.]

cmaass
Mitglied
Technischer Zeichner

Mechanical Desktop

erstellt am: 01. Aug. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Beste an der ganzen Sache ist einfach nur das Ich ja russisch kann nur es nie einfügen konnte... nicht ohne das es ein OLE-Objekt wurde und ich dieses nicht ZeichnungsIntern kopiern konnte. Nun war das lustigste ja das der schrifttyp Arial alle problem bei Seite legt und alles wunderbar geht.!!!!!!

Einfach genial :P das Spart mir doch bestimmt 3 Arbeitstage... bei immerhin 16 Zeichnungen...

Ich muss dazu sagen das ich Azubi bin und mein Lehrer das auch nicht wusste.

MfG und schönen tag noch

Carsten

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz