Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Computerspiele für Senioren

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Computerspiele für Senioren (586 mal gelesen)
Gaming
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gaming an!   Senden Sie eine Private Message an Gaming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gaming

erstellt am: 28. Jul. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auch jüngere Zielgruppen sind herzlich eingeladen an der Befragung teilzunehmen. Sie dienen zu Vergleichszwecken. Herzlichen Dank.

"Umfrage zur Diplomarbeit"

Liebe Senioren, ich untersuche in meiner Diplomarbeit ob und wie Computerspiele von Senioren gespielt werden und aus welchen Gründen Sie spielen bzw. wo der Unterschied zu jüngeren Zielgruppen besteht. Die Befragung wird 3-5 Minuten in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Bei Fragen stehe ich gerne unter joerg-matthias.boettiger@ifg-muenster.de zur Verfügung

Bitte klicken sie auf folgenden Link: http://ifgserver.dnsalias.com/umfrage/phpsurveyor/index.php?sid=12

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 28. Jul. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gaming 10 Unities + Antwort hilfreich

Was sind für Dich Senioren? Bei Computerspielen würde ich alle Ü30 zu den Senioren zählen - bevor ich Schläge bekomme, ich gehöre dazu  . Ab 26/27 passiert es doch immer öfter, dass einen 12-Jährige bei x-beliebigen Egoshootern im MP alt aussehen lassen. Da helfen auch keine Argumente wie "Solche Spiele sind noch nichts für Dich"  .

------------------
.o.

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Jul. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gaming 10 Unities + Antwort hilfreich

@Gaming

Profil nicht ausgefüllt und Werbung gepostet genügt mir um hier zuzumachen.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz