| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Error writing/closing file (476 mal gelesen)
|
Gonny Mitglied
|
erstellt am: 23. Jun. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Experten, weit weg von Germany arbeite ich auf CAD 2006 (engl. version)....plötzlich Probleme... beim schließen der Dateien zeigt sich das Fenster "Error writing/closing file" ich konnte die file (Datei)also ab sofort nicht mehr auf dem neuesten Stand schließen sondern nur noch ohne die neuesten Arbeiten also ohne die Veränderungen abspeichern... Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen...ich bin quasi arbeitsunfähig.....vielen Dank....
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...hilft auch auswärts :)
|
erstellt am: 23. Jun. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gonny
|
Gonny Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2006 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, vielen Dank für den tip zu autocad-forum zu gehen, wir nennen das halt hier nur cad,weißt du...also es ist autocad 2006...bezüglich des Problems: da ist noch genug Speicherplatz vorhanden...ich hatte eine mail mit 6 Dateien aus Indien bekommen...3 davon hatten sofort das Problem, also beim Schließen nicht das Neue abzuspeichern, die anderen arbeiteten normal, dort konnte ich wie üblich speichern....Ich werde jetz mal die Beiträge durchstudieren und sehen ob da schon mal so etwas behandelt wurde... besten Dank, Gruß, Gonny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...hilft auch auswärts :)
|
erstellt am: 24. Jun. 2006 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gonny
|