Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Error writing/closing file

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Error writing/closing file (476 mal gelesen)
Gonny
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gonny an!   Senden Sie eine Private Message an Gonny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gonny

erstellt am: 23. Jun. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Experten,

weit weg von Germany arbeite ich auf CAD 2006 (engl. version)....plötzlich Probleme...
beim schließen der Dateien zeigt sich das Fenster "Error writing/closing file" ich konnte die file (Datei)also ab sofort nicht mehr auf dem neuesten Stand schließen sondern nur noch ohne die neuesten Arbeiten also ohne die Veränderungen abspeichern...
Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen...ich bin quasi arbeitsunfähig.....vielen Dank....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 23. Jun. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gonny 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gonny und willkommen hier auf Cad.de 

es gibt hier auf Cad.de sehr viele Foren. Cad2006 sagt mir persönlich nichts. Autocad dann schon eher. Das Autocad-Forum findest Du bspw. hier...

Übrigens. Speicherplatz ist noch genügend frei da wo Du speichern möchtest?

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Gonny
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gonny an!   Senden Sie eine Private Message an Gonny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gonny

erstellt am: 24. Jun. 2006 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,
vielen Dank für den tip zu autocad-forum zu gehen, wir nennen das halt hier nur cad,weißt du...also es ist autocad 2006...bezüglich des Problems: da ist noch genug Speicherplatz vorhanden...ich hatte eine mail mit 6 Dateien aus Indien bekommen...3 davon hatten sofort das Problem, also beim Schließen nicht das Neue abzuspeichern, die anderen arbeiteten normal, dort konnte ich wie üblich speichern....Ich werde jetz mal die Beiträge durchstudieren und sehen ob da schon mal so etwas behandelt wurde...

besten Dank, Gruß, Gonny

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 24. Jun. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gonny 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte Gonny... dann Glück bei der Suche und noch viel Spaß hier auf Cad.de... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz