| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kürzester Abstand zwischen zwei Solids (438 mal gelesen)
|
Maler Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite mich gerade in ACAD ein und möchte wissen, wie man ACAD dazu bringt, den kürzesten Abstand zwischen zwei Solids anzuzeigen. Zunächst würde mir der kürzeste Abstand zwischen zwei beliebig geformten geschlossenen Polygonzügen, welche in der gleichen Ebene liegen genügen. Ich hoffe, dass ACAD das kann. Grüße und vielen Dank für Eure Beiträge, Maler
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maler
Hallo Maler ! Ich denke nicht, daß du deine Frage dort nochmal stellen mußt, weil hier auch viele AutoCad-Spezies vorbeikommen, trotzdem möchte ich dir den Weg ins richtige Forum weisen: hier entlang www.cad.de/..../AUGCE und dann aus der Liste das richtige Programm auswählen. Bei Gelegenheit solltest Du noch die System-Info ausfüllen <----- ------------------ Matthias [Diese Nachricht wurde von highway45 am 12. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maler
Hallo Maler, schön das du den Weg jetzt ins richtige Brett gefunden hast, bitte hier weiter helfen. Und eine Bitte an Alle: ich weiß, dass es warm ist und ich weiß auch, dass die deutsche Nationalelf es vormacht, dass mit überschäumender Offensive manche stabilen Grundlagen ausgeglichen werden können ... aber trotzdem meine Bitte: lest die Hilfe, lest die Netiquette, sucht vorher und bevor ihr irgendwas postet schaut noch mindests dreimal drüber, ob es das richtige Brett, die richtigen Infos und der richtige Ton ist.  Ich mach hier dicht. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |