Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  NAS1100-06-22

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  NAS1100-06-22 (429 mal gelesen)
Rastaman
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rastaman an!   Senden Sie eine Private Message an Rastaman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rastaman

Uraltmöhre:
PII 1000Mhz
512MB Ram (SD)
Matrox Millenium G400<P>moderner 3Dconnexion
Spaceball 5000
(selbstfinanziert) :o)

erstellt am: 10. Mai. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit,

ich brauche für eine Konstruktion einen recht exotischen Schraubenstandard.

NAS1100-06-22 (USmilitary standard)

Wo kann ich für diesen Bolzen ein Datenblatt oder eine Spezifikation finden?

Danke, Gruss Sebastian    

------------------
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Sir Isaak Newton)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 10. Mai. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rastaman 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese Firma bietet solche Komponenten an:

http://www.smi-gmbh.de

Vielleicht sind die ja so lieb und nennen ein paar Maße...

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 26. Sep. 2006 editiert.]

Rastaman
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rastaman an!   Senden Sie eine Private Message an Rastaman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rastaman

Uraltmöhre:
PII 1000Mhz
512MB Ram (SD)
Spaceball 5000

erstellt am: 10. Mai. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke,
ich hab die Leute gerade angeschrieben.
Gibts noch mehr Quellen, die ich anzapfen kann. Wie gesagt, ich brauche das Datenblatt so schnell wie irgend möglich.
Mein Chef sitzt mir im Nacken und alles Internetgesuche hat bisher nichts gebracht. Ihr seid meine letzte Hoffnung

------------------
Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Sir Isaak Newton)

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 10. Mai. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rastaman 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie suchst Du, ich bin über Google innerhalb von 1 Minute auf die Seite:
http://www.iso-parts.com/Public/Search_NSN_Results.aspx?NSN=11000622

gestossen. 

Axel

Rastaman
Mitglied
Konstrukteur

Uraltmöhre:
PII 1000Mhz
512MB Ram (SD)
Spaceball 5000

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Teile selber bestellen, ist kein Problem. Das ist auch nicht mein Job. Aber die Specs zu bekommen ist etwas schwieriger, da die Amis dafür Geld wollen.
ISoparts hatte ich auch gefunden, aber wie gesagt keine Spec.

Gruss

Trotzdem vielen Dank

------------------
Der Horizont mancher Leute beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Rasius Null. Und das nennen sie dann "ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)

passt1
Mitglied
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rastaman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi @ all,

Anfrage hat sich erledigt, Sebastian wurde geholfen.
Original Website ist: http://www.sae.org/servlets/index

------------------
MfG 

Pascal

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz