Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Hilfe!!! Deinstallation Solid Edge V16

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe!!! Deinstallation Solid Edge V16 (1177 mal gelesen)
maja20062
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von maja20062 an!   Senden Sie eine Private Message an maja20062  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maja20062

erstellt am: 08. Apr. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, ich wollte auf meinem Rechner Solid Edge V17 installieren, aber dazu muß man V16 deinstallieren. Weil ich keine deinstall.exe fand, habe ich das Programm kurzerhand gelöscht. Und das war ein großer Fehler, (ich weiß, ich hätte unter Systemsteuerung "Software" gehen müssen)

Jedenfalls sind Programmausführungsdateinen noch vorhanden die ich natürlich nicht alle so finden kann. Wie bekomme ich V16 noch ordentlich deinstalliert? Oder kann man diese Dateien irgendwie übergehen? Bitte schnelle Hilfe, vielen Dank im Voraus!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 08. Apr. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maja20062 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Maja und willkommen auf Cad.de 

Du bist hier im allgemeinen Anwendungsforum gelandet. Es kann sein das hier jemand antwortet falls aber nicht dann gilt folgender Hinweis. Cad.de bietet eine Vielzahl Foren an unter anderen auch ein spezielles Solid Edge-Forum. Dort würde ich mal ein wenig die Suchfunktion benutzen und wenn Du nichts mit der Suche findest dann Deine Frage bitte noch einmal stellen...

Dann noch viel Spaß hier... 

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care

Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maja20062 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Möglichkeit wäre, mit einem Recovery Tool wie z.B. Easy Recovery die gelöschten Daten wieder zurück zu holen und das Programm dann über Systemsteuerung-> Software zu deinstallieren.

Gruß
René

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Apr. 2006 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maja20062 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Maja,

ungeachtet dessen dass Bernd eigentlich recht hat.... 
Installiere die V16 nochmals drauf und gehe danach ganz ordentlich über die Systemsteuerung und deinstalliere alles. Somit fliegen dann auch die "verwaisten" Dateien raus. Dann V17 drauf.
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz