| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Standardskalierungsfaktor - Vorgabewerte ändern (419 mal gelesen)
|
oklafpdm Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Arbeit nutze ich ACAD LT 2002. Da wir eine Zeicheneinheit als einen Meter verwenden, haben wir ein "Problem" mit den Vorgabewerten der Standardskalierungsfaktoren für Ansichtsfenster. In der Menüleiste haben wir schon eigene Buttons erstellt, die diese Funktionen durchführen. Ich würde gern neue Vorgabefaktoren in die vorhandene Liste aufnehmen. Da diese Liste nicht mit dem Werkzeugkasteneditor zu bearbeiten ist und eine Systemvariable dafür anscheinend nicht existiert, hat vielleicht einer von euch eine Idee, wie man diese Liste erweitern kann. Gruß oklafpdm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...hilft auch auswärts :)
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oklafpdm
|
oklafpdm Mitglied
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 19:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...hilft auch auswärts :)
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 19:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oklafpdm
|