| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Frage: Tool für Dämmung, Höhen... (390 mal gelesen)
|
autocad06help Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, hab mal ne Frage und es wär total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es gibt einen Zusatztool mit Dämmung, Höhenkoten, Böschungslinien, Türen, Fenstern, Isolierung, Schnittlinien für AutoCAD2000. Hat den jemand oder weiß jemand, wo man den kostenlos runterladen kann??? Oder wenigstens wo man Dämmung und Höhenkoten herbekommt und die nicht selbst zeichnen muss? Bin um jede helfende Antwort dankbar. lg Maren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 06. Feb. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für autocad06help
Hi, du warst doch schon mal im richtigen (Unter)Forum - warum jetzt hier ? Gehe ins richtige Forum und verwende dort mal die Suche; da findest du dann Tools dazu (nur zu Türen und Fenster eher nicht...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 06. Feb. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für autocad06help
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |