| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Welches Program zum Plotten von .dxf (2635 mal gelesen)
|
AnTri Mitglied
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mit welchem Programm kann ich am besten (verschiedene) .dxf Dateien plotten? Reicht mir da Autosketch, oder gibt es einen guten kostengünstigen Viewer der das kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! P.S: Die Autodesk Hotline hat mir den DWF-Composer empfohlen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnTri
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnTri
|
AnTri Mitglied
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnTri
|
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 17. Jan. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnTri
Moin AnTri, hm... was ist mit dem kostenlosen Volo View Express von Autodesk ? Damit kann man dxf und dwg anschauen und ausdrucken. Kann ich nur empfehlen, wenn sonst weder SWX noch Autocad vorhanden ist. Ob das dwg-gateway auch ohne SWX funktioniert bezweifle ich, weiß ich aber nicht genau.
------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2014 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 27. Jan. 2006 22:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnTri
Hi cad manu, wenn ich mich nicht irre, gibt es aktuell keine Version des Volo View Express mehr. Dafür aber den DWG true view oder dwf viewer. Den Volo View Express 3 gab es vor einiger Zeit, der konnte das mit dem DXF recht angenehm. ------------------ Gruss Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |