Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  System-Info in CAD.DE Foren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  System-Info in CAD.DE Foren (303 mal gelesen)
calimero
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von calimero an!   Senden Sie eine Private Message an calimero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für calimero

Beiträge: 71
Registriert: 13.06.2002

erstellt am: 12. Jan. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

meine System-Info ist nur im SolidWorks- und im Test-Forum zu sehen.
In ProE und Catia z.B. ist sie im Beitrag nicht vorhanden...
Kann man da was machen? (Mal sehen, ob sie hier erscheint...)

Grüße,
calimero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 12. Jan. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für calimero 10 Unities + Antwort hilfreich

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 12. Jan. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für calimero 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Calimero,

oder auch in CAD.de-Newsletter-Archiv: Wissenswertes zu Systeminformationen ... und auch direkt links neben der Box wo du das editierst führt ein Link auf diesen Artikel, sowie natürlich auch die Suchfunktion zum Stichwort "Systeminfo" 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

Beiträge: 2116
Registriert: 19.05.2000

erstellt am: 12. Jan. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für calimero 10 Unities + Antwort hilfreich

Worauf ich keine Antwort finden konnte:
Steht die Systeminfo die für ein bestimmtes Forum eingerichtet wird, dann in allen Beiträgen von mir die ich in diesem Forum verfasst hab ?

D.h. steht die Systeminfo von heute dann in meinen Beiträgen aus 2002 auch drin (und stimmt natürlich nicht) ?

Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

CREO parametric 2.0
Windows 7

erstellt am: 12. Jan. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für calimero 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von zwatz:
Steht die Systeminfo die für ein bestimmtes Forum eingerichtet wird, dann in allen Beiträgen von mir die ich in diesem Forum verfasst hab ?

Ja, leider! Habe es gerade mal probiert, in dem ich einen alten Beitrag von mir geöffnet habe. Die komplette Spalte neben dem Beitrag wird mit den aktuellen Werten gefüllt. Auch die Sys-Info.
Und jetzt bin ich gleich noch verwirrter, denn ich habe weitere Beiträge geöffnet und dort stand plötzlich eine alte Sys-Info und sonst neue Daten. 
Wahrscheinlicher Grund: In dem ersten Beitrag stand nichts in der Systeminfo drin. Beim jetzigen Aufruf wird die leere Info durch aktuelles ersetzt. Aber nichts genaues weiß ich nicht.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur Konstruktion / Mechatronik (m/w/d)

  • Technische Verantwortung für mechanische Teilsystemen im Bereich Waffensysteme
  • Erstellung von Konzepten und Spezifikationen auf Teil- / Gesamtsystemebene
  • Erarbeitung von Mengengerüsten, Management- und Zeitplänen
  • Teilprojektleitung inkl. Budget und Zeitverantwortung für die jeweiligen Teilsysteme
  • Abstimmung, Koordination und ...
Anzeige ansehenEntwicklung
StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 12. Jan. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für calimero 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich bin mir auch nicht siche, wie das dann bei alten Beiträgen geht. Wenn ich das richtig beobachtet habe geht das wie folgt: beim (zeitlich) letzten Neuaufbau eines Threads (also des gesamten Themas) wird die zu dem Zeitpunkt gültige Systeminformatione eingetragen. Die Seiten der Themen selbst sind ja statisch und werden nicht jedesmal neu aus einer Datenbank zusammengebaut, infolgedessen auch nicht die Systeminfo aktualisiert.

Wenn aber jetzt ein alter Beitrag editiert wird oder eine neue Antwort kommt wird diese statische Themenseite ja neu zusammengesetzt und infolgedessen auch die Systeminfo jeweils neu geschrieben.

Hab das jetzt allerdins nicht an irgendwelchen alten Threads probiert, ich wechsel meine Systeminfo nicht so oft (aber ich trag da ja auch keine technischen Werte drin ein *schäm* )

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz