Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Dateiwiederherstellung Auto CAD 2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dateiwiederherstellung Auto CAD 2000 (483 mal gelesen)
summerson
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von summerson an!   Senden Sie eine Private Message an summerson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für summerson

erstellt am: 25. Dez. 2005 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Grundrisse2000b.zip

Wer kann mir helfen? Nachdem ich fast fertig bin mit meiner Grundrisszeichnung eines Wohnhauses, kann ich die Datei nun nicht mehr öffnen (AutoCAD2000).

Es ist wirklich dringend, gibt es irgendwen da draußen, der mir aus meinem Dilemma helfen kann?
Beim Versuch die Datei zu öffnen gibt es die Meldung Systemfehler und dann springt der Compi direkt aus Auto CAD wieder heraus.
Die Datei liegt an....
Bitte helft mir, ich bin ziemlich verzweifelt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 25. Dez. 2005 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für summerson 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen!

Also, zuerst mal bist du hier nicht ganz richtig. Das Rund um Autocad Forum ist beim nächsten AutoCAD Problem gewiss die bessere Adresse.
Nun zum Problem:
Also, ich denke, vom Dateinamen her könnte es eine ADT-Datei ab 2005 sein, die ins Acad exportiert wurde (ganz großes Glaskugelreiben). Ich bekomme sie nicht auf (wiederherstellen, als Block einfügen, als Xref anhägen, nix geht). Vielleicht hilft dir noch ein Konverter, aber ich habe keinen. Musst mal Googlen.
Tut mir leid, dass ich keine schönere Nachricht habe 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Polyp
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Polyp an!   Senden Sie eine Private Message an Polyp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Polyp

ACad 2004
ADT 2004
ADT Advance

erstellt am: 20. Jan. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für summerson 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde sagen die Datei ist kaputt, hast du vielleicht noch ne alte bak Datei die du zurückholen kannst?

kiber
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kiber an!   Senden Sie eine Private Message an kiber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kiber

erstellt am: 08. Feb. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für summerson 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich habe die datei mit einem einfachen dxf viewer öffnen können.
Allerdings hat das exportiren nicht geklappt.

Gruss
kiber

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

ACAD 2006 SP1, Windows XP SP2, Intel 2,4
HP 1050c

erstellt am: 08. Feb. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für summerson 10 Unities + Antwort hilfreich

Datei.zip

Hallo

hab die Datei über Konverter geprüft, VoloView geöffnet in Datei gedruckt und Plotdatei zurück in DWG. Mußt mal schauen ob dadurch irgendwelche Objekte fehlen. Oder ob wenigstens etwas brauchbar ist. Habs als ACAD2000-Version abgespeichert. OK?

Gruß Anja

Edit:
habs grad gemerkt das der Beitrag von Dezember ist.

[Diese Nachricht wurde von Cadanusch am 08. Feb. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz