| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Dateiwiederherstellung Auto CAD 2000 (483 mal gelesen)
|
summerson Mitglied Architekt
|
erstellt am: 25. Dez. 2005 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wer kann mir helfen? Nachdem ich fast fertig bin mit meiner Grundrisszeichnung eines Wohnhauses, kann ich die Datei nun nicht mehr öffnen (AutoCAD2000). Es ist wirklich dringend, gibt es irgendwen da draußen, der mir aus meinem Dilemma helfen kann? Beim Versuch die Datei zu öffnen gibt es die Meldung Systemfehler und dann springt der Compi direkt aus Auto CAD wieder heraus. Die Datei liegt an.... Bitte helft mir, ich bin ziemlich verzweifelt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 25. Dez. 2005 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für summerson
Hi und Herzlich Willkommen! Also, zuerst mal bist du hier nicht ganz richtig. Das Rund um Autocad Forum ist beim nächsten AutoCAD Problem gewiss die bessere Adresse. Nun zum Problem: Also, ich denke, vom Dateinamen her könnte es eine ADT-Datei ab 2005 sein, die ins Acad exportiert wurde (ganz großes Glaskugelreiben). Ich bekomme sie nicht auf (wiederherstellen, als Block einfügen, als Xref anhägen, nix geht). Vielleicht hilft dir noch ein Konverter, aber ich habe keinen. Musst mal Googlen. Tut mir leid, dass ich keine schönere Nachricht habe  ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Polyp Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 100 Registriert: 20.01.2006 ACad 2004 ADT 2004 ADT Advance
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für summerson
|
kiber Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für summerson
|
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 325 Registriert: 12.12.2005 ACAD 2006 SP1, Windows XP SP2, Intel 2,4 HP 1050c
|
erstellt am: 08. Feb. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für summerson
Hallo hab die Datei über Konverter geprüft, VoloView geöffnet in Datei gedruckt und Plotdatei zurück in DWG. Mußt mal schauen ob dadurch irgendwelche Objekte fehlen. Oder ob wenigstens etwas brauchbar ist. Habs als ACAD2000-Version abgespeichert. OK? Gruß Anja Edit: habs grad gemerkt das der Beitrag von Dezember ist. [Diese Nachricht wurde von Cadanusch am 08. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |