| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: divx in pps (333 mal gelesen)
|
McChristim Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Dez. 2005 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leuts Ich habe folgendes Problem: Versuche verezweifelt, einen divx-Film in eine Powerpoint Präsentation einzufügen. Das klappt soweit, aber man sieht in der Vorführung nur das erste Bild der Film fährt nicht ab . Habe es schon mit Einfügen> Film aus Datei und Einfügen>Objekt probiert und es funzt nicht. Habe auch mit den Dateianhängen (divx, avi) gespielt. Codec ist selbstverständlich installiert. PowerPointversion 2000. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss Christian ------------------ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 13. Dez. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für McChristim
Hi, also wir hatten auch mal das Problem; bei uns lag es an der aktivierten Videobeschleunigung im Mediaplayer. Schalte die dort mal aus (unter Extras > Optionen > Leistung) und versuche es erneut. ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Dez. 2005 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 13. Dez. 2005 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für McChristim
|

|
erstellt am: 13. Dez. 2005 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es war ein mal ein AVI (gerenderte Inventor Animation, 30s 0.5GB), aus dem hab ich dann ein *.divx erstellt (7MB). Und damit es mit dem Mediaplyer gspielt wird, hab ich die Dateiendung auf avi geändert. ------------------ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 136 Registriert: 02.05.2005 Thinkpad T61p Win 7 Enterprise 64Bit Core 2 Duo 7700 Quadro FX 570 M 4GB RAM NX6
|
erstellt am: 13. Dez. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|