klar kann SWX da noch Texturen drauf legen. Selbstverständlich ist das Ergebiss auch hardwareabhängig. Das Bild im Anhang hab ich zB mal fix auf meiner HeimBüchse erstellt. Mit features wie Realview zB sieht das ganze auch schon schöner/professioneller aus.
Und wer ganz hohe Ansprüche hat, der kann so etwas auch noch in Photoworks oder dergleichen bearbeiten. Denn siehts auch aus wie auf deinem ersten Link.
Aber ehrlicherweise muß man sagen, das ist keine Hexerei und solche Aufgaben werden von wohl so ziemlich allen CAD's problemlos erstellt.
Gruß Thomas
------------------
[Diese Nachricht wurde von wurfsche am 13. Nov. 2005 editiert.]
erstellt am: 13. Nov. 2005 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CAD-KON
Hallo Stefan,
glaube hierfür wär die besten Möglichkeit - Wände dieser Art zu fotografieren und direkt auf die 3D-Wände zu mappen. Ich würde sowas z.b. mit Autocad 3D zeichnen und mit über AccuRender die Fotos mappen und rendern, (bzw. eine Animieren).
Jo mei, aber ich muß doch auch irgendwie reinkommen in das Blockhaus! *lach
Ziel ist ein virtueller Rundgang durch das Haus. Und da wir ja keine fensterlosen Hundehütte planen müßte es schon alles komplett sein. Mit Dach und alles was so ein Häusl halt schick macht. ;-)