| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: HAUSARBEIT ÜBER CAD (930 mal gelesen)
|
Jennifer Mitglied
|
erstellt am: 29. Okt. 2005 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bin rein zufällig über Google auf diese Seite gestossen. Da ich davon ausgehe, dass hier einige sind die sich perfekt mit CAD auskennen dachte ich mir, ich bitte einfach mal hier um Hilfe. Zum Problem: Ich bin eine Studentin und muss bis Mitte Dezember eine Hausarbeit über CAD- ENTWICKLUNGSSTAND UND PERSPEKTIVEN anfertigen. Hab das Thema zugeteilt bekommen und kenne mich nicht mal annähernd damit aus. Ich habe mir zwar schon Bücher geliehen und im Netz recherchiert aber irgendwie sind die Infos etwas dürftig. Es wäre super wenn ich hier möglichst viele Tipps von Euch bekommen könnte bzgl. Büchern oder Links. Vielen Dank im Voraus JEnny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 29. Okt. 2005 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jennifer
Hi und Herzlich Willkommen... erst mal wäre es spannend, was du studierst... ich denke, da gibt es zeischen Maschinenbau und Architektur auch gewaltige Unterschiede. Damit zumindest mal die Richtung klar wird. Hast du mal gegoogelt? cad und diplomarbeit zum Beispiel? Ich habe da einiges gefunden... Aber wie gesagt zu genaueren Auskünften wäre die Fachrichtung nicht schlecht. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jennifer Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2005 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: