| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Adobe Reader 6.x und 7.x gleichzeitig ? (773 mal gelesen)
|
cadmandu Mitglied Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Beiträge: 175 Registriert: 12.12.2002 ACAD2006 Inventor 10 Blechbearbeitung SPI Trumpf TOPS100;300;400 Netzwerkadministration
|
erstellt am: 06. Okt. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo wie ist es möglich Version 6.X und 7.X des Adobe readers GLEICHZEITIG auf einem Rechner zu installieren. Wenn ich V7 installiere ist V6 nicht mehr da. Wenn ich zuerst 7 installiere will Adobe 6 nicht mehr installieren da eine aktuellere Version vorliegt. Danke ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. "Gilde der Erfinnder" Deus, Constructus Sklavus Est Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmandu
|
pan Mitglied

Beiträge: 141 Registriert: 18.01.2003 HP Z200 Win 7 prof ADT 2012
|
erstellt am: 06. Okt. 2005 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmandu
selbst habe Adobe-Reader 5,6,7 auf dem Rechner, keine Störungen. @Yvonne es gibt Programme (z.B. Bauantragsformular von (weiß ich grad nicht) die verlangen eine Reader Version 5. Darum hab ich die alte Version noch drauf. Gruß Pan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 175 Registriert: 12.12.2002 ACAD2006 Inventor 10 Blechbearbeitung SPI Trumpf TOPS100;300;400 Netzwerkadministration
|
erstellt am: 07. Okt. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@pan wie hast du 7 und 6 paralell installiert gekriegt ? @charlyBV Wir haben hier Interessante NC Programme von der Firma Trumpf (TOPS) die automatisch PDF Files erstellt und dann automatisch über den Reader druckt. Leider sind diese Programme nicht flexibel genug um verschiedene Reader Versionen zu bedienen. Also braucht jedes Update seinen eigenen Reader. .....  ich werde den Trumpf Support jetzt mit dem Thema plagen.
------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. "Gilde der Erfinnder" Deus, Constructus Sklavus Est Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Okt. 2005 20:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, auch wenn ich hier nicht der große Windows-Kenner bin, denke ich doch, daß das parallele Installieren mehrerer Versionen eines Programmes relativ einfach ist, wenn für die einzelnen Versionen in einzelne Verzeichnisse installiert. Also: c:\programme\acrobat4 für den Reader Version 4 c:\programme\acrobat5 für den Reader Version 5 c:\programme\acrobat6 für den Reader Version 6 . . . c:\programme\acrobat10 für den Reader Version 10 Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |

|
erstellt am: 11. Okt. 2005 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|