Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Adobe Reader 6.x und 7.x gleichzeitig ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Adobe Reader 6.x und 7.x gleichzeitig ? (773 mal gelesen)
cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2006
Inventor 10
Blechbearbeitung SPI
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 06. Okt. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
wie ist es möglich Version 6.X und 7.X des Adobe readers GLEICHZEITIG auf einem Rechner zu installieren.

Wenn ich V7 installiere ist V6 nicht mehr da.
Wenn ich zuerst 7 installiere will Adobe 6 nicht mehr installieren da eine aktuellere Version vorliegt. 
Danke

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 06. Okt. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmandu 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin ja nur ein bisschen Neugierig... Warum willst du das tun?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

pan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von pan an!   Senden Sie eine Private Message an pan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pan

HP Z200
Win 7 prof
ADT 2012

erstellt am: 06. Okt. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmandu 10 Unities + Antwort hilfreich

selbst habe Adobe-Reader 5,6,7 auf dem Rechner, keine Störungen.
@Yvonne
es gibt Programme (z.B. Bauantragsformular von (weiß ich grad nicht) die verlangen eine Reader Version 5. Darum hab ich die alte Version noch drauf.

Gruß Pan

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2006
Inventor 10
Blechbearbeitung SPI
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 07. Okt. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@pan wie hast du 7 und 6 paralell installiert gekriegt ?

@charlyBV
Wir haben hier Interessante NC Programme von der Firma Trumpf (TOPS) die automatisch PDF Files erstellt und dann automatisch über den Reader druckt.
Leider sind diese Programme nicht flexibel genug um verschiedene Reader Versionen zu bedienen.
Also braucht jedes Update seinen eigenen Reader.

..... 
ich werde den Trumpf Support jetzt mit dem Thema plagen.

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2005 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

auch wenn ich hier nicht der große Windows-Kenner bin, denke ich doch, daß das parallele Installieren mehrerer Versionen eines Programmes relativ einfach ist, wenn für die einzelnen Versionen in einzelne Verzeichnisse installiert.

Also:
c:\programme\acrobat4 für den Reader Version 4
c:\programme\acrobat5 für den Reader Version 5
c:\programme\acrobat6 für den Reader Version 6
.
.
.
c:\programme\acrobat10 für den Reader Version 10

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

ACAD2006
Inventor 10
Blechbearbeitung SPI
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 11. Okt. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Hallo zusammen,

auch wenn ich hier nicht der große Windows-Kenner bin, denke ich....

Also:
c:\programme\acrobat4 für den Reader Version 4
c:\programme\acrobat5 für den Reader Version 5
c:\programme\acrobat6 für den Reader Version 6
.
.
.
c:\programme\acrobat10 für den Reader Version 10

CEROG

echt Klasse  wenn das so einfach wäre würde ich die Frage hier nicht gestellt haben.
Es ist definitiv so dass V7.0 beim Installieren V6.0 löscht !
Und einige Leute in den FAQ's von Adobe haben ähnliche Probleme

Rechtschreibfehler" TARGET=_blank>http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?14@60.UBAxeY7ebUD.4@.ee6b2f2

------------------

Rechtschreibfehler
sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz