Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Format Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Format Problem (369 mal gelesen)
sonic1982
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sonic1982 an!   Senden Sie eine Private Message an sonic1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonic1982

erstellt am: 17. Sep. 2005 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Mein erster Beitrag mal schauen ob das was wird ;-)

Ich arbeite für eine Firma die immer noch mir Elite CAD 10.0 Arbeitet (nach aussagen uralt).
Ich arbeite mit Autocad 2002.

Was mir leider nichts sagt. Ich selbst zeichne mit Autocad 2002 und
habe jetzt meine Zeichnungen in alle möglichen Zeichnungs Formate die ich zur Auswahl hatte abgespeichert. Aber es ging nur DWG und dabei gingen die Farben verloren die sie aber benötigen.
Gib es ein Format in das ich die Zeichnung convertieren kann damit sie wieder bearbeitet werden können ?

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.
Danke im Voraus

------------------
Schönen Tag von
Sonic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 17. Sep. 2005 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sonic1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen auf  cad.de

1)
Versuche mal das Pferd von der anderen Seite her aufzuzäumen. Schau m al was die mit ihrem sogenannten Uralt System alles verarbeiten können, dann kannst Du schauen was Du machen kannst.

2) Versuche mal die Frage im ACAD Forum zu stellen, da ist dann die Chance eine Antwort zu bekommen auch noch höher.

Axel

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 17. Sep. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sonic1982 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sonic1982:
...die immer noch mir Elite CAD 10.0 Arbeitet (nach aussagen uralt)...

Hallo Sonic und willkommen hier auf Cad.de 

zumindestens gibt es die Software Elite CAD wohl immer noch. Vielleicht ein wenig stöbern auf der HP und eventuell da direkt nachfragen...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...

sonic1982
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sonic1982 an!   Senden Sie eine Private Message an sonic1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonic1982

erstellt am: 18. Sep. 2005 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Hilfe

Ich hab jetzt der Firma eine Anfrage geschrieben aber bin mir nicht sicher ob ich da so viel zurück bekomme.
Aber könnte jemand bitte den Beitrag nach ACAD verschieben geht das ?

Danke
Sonic1982

------------------
Schönen Tag von
Sonic

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz