Hallo Leute folgendes Problem... früher habe ich mit ACAD2000 gearbeitet und mit dem Befehl "appload" lsp-Dateien eingeladen. Nun muss ich mit ACAD2000LT arbeiten und das System kann mit dem Befehl "appload" nix anfangen. Gibt´s hier einen Befehl, den ich nur nicht kennen?
erstellt am: 23. Aug. 2005 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TokenLAN
Hallo,
und Herzlich Willkommen auf cad.de ...
appload gibts im puren LT nicht - da müssen schon kleiner "Helferlein" ran, damit man auch unter LT mit weiteren Tools arbeiten kann. Eine Demo-Version (200 starts + Freewaretools) findest Du hier Und für alles weitere, dann am besten gleich im LT-Forum
erstellt am: 23. Aug. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TokenLAN
Hi,
herzlich willkommen auf cad.de/augce.de !
Zu deiner Frage:
Es gibt ein AutoCAD LT Forum und dort wurde die Frage schon desöfteren erörtert. Suche mal nach dem LT-Extender - der sollte die Lösung deines Problems darstellen.
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 24. Aug. 2005 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TokenLAN
Hallo zusammen,
nur zur Info: falsches Brett, richtiger Weg gezeigt, Thema dicht gemacht.