Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Abwicklungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Abwicklungen (702 mal gelesen)
Raffnix2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Raffnix2 an!   Senden Sie eine Private Message an Raffnix2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Raffnix2

erstellt am: 28. Jun. 2005 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aufgabe3.gif

Zeichnung1.GIF

Zeichnung2.GIF

Hallo,

habe ein Problem mit einer Aufgabe für die Schule.
Habe zwei Zeichnungen gemacht bin mir aber nicht sicher welche davon stimmt(wenn überhaupt eine stimmt).
Bin mir bei der Aufgabe nicht sicher wegen der Schweißnaht am großen Zylinder, wo dieser zusammengefügt wird, ob diese auf der Rück oder auf der Vorderseite ist. Jenachdem wo sich diese befindet, ändert sich ja die Abwicklung des großen Zylinders(oder Irre ich mich jetzt).
Wäre sehr nett wenn Ihr mal über die Zeichnungen schauen könntet, und mir sagt was ich falsch und was ich richtig gemacht habe.
Hänge die Aufgabe und meine 2 Zeichnungen hinten dran.

Danke und Gruss
Raffnix2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 29. Jun. 2005 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Raffnix2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Raffnix2 und willkommen hier auf Cad.de 

Deine Informationen zwecks benutzter Software sind etwas spärlich. Ich vermute einmal Autocad. Da bist Du aber hier im falschen Forum gelandet. Besser wäre es im Autocad-Forum hier auf Cad.de Deine Frage noch einmal zu stellen.

Falls es nicht Autocad ist findest Du hier eine komplette Übersicht aller Foren auf Cad.de...

Und das übliche zum Schluß. Wenn Du vielleicht so nett bist und hier in diesem Thread kurz schreiben könntest warum Du ausgerechnet in diesem Forum Deine Frage postest und nicht in dem jeweiligen Fachforum wären den Machern von Cad.de sehr geholfen. Danke!

Ansonsten viel Spaß noch hier...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...

Axel.Strasser
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 29. Jun. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Raffnix2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo bernd,

ich denke das Forum hier wäre schon richtig, da es sich IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) um keine systemspezifische Anfrage handelt, sondern Raffnix2 will wissen ob seine  Abwicklung richtig konstruiert ist und dies systemneutral. Bei mir liegt es zu lange zurück und ich kann es nicht mehr sagen, aber ich bin sicher es gibt noch ein paar andere schlaue Leute hier, die ihm weiterhelfen können 

Axel

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...hilft
auch
auswärts :)

erstellt am: 29. Jun. 2005 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Raffnix2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Axel,

da kannst Du recht haben und ich bin ja nicht unbelehrbar 

Ich kenne mich mit "Eisenbiegen"  nun überhaupt nicht aus... Hoffen wir mal das ihm jemand helfen kann. Ob nun hier oder in einem anderen Forum...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2005 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

er hat schon bei Spotlight Hilfe bekommen.

Viele Crüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz