| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: IGS dateien (516 mal gelesen)
|
Fey Mitglied Werkzeugmacher/Rentner

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
|
Ralf Tide Ehrenmitglied V.I.P. h.c. -

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
|

|
erstellt am: 29. Jun. 2005 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo hat denn keiner IGS Dateien Ich wollte ein paar Dateien von verschiedenen Programme so das ich da Programm richtig testen kann bitte gebt mir dann auch an von welchen Programm die Datei kommt. M.F.G. J.Fey Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jun. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
Hallo Fey, ich habe jede Menge IGES-Daten rumfliegen, aber die darf ich weder weitergeben noch im Internet veröffentlichen! Angehängt ist eine eben schnell gebastelte Baugruppe ohne Copyright. Dabei sind auch die Systeminfos. ------------------ Gruß, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jun. 2005 20:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matthias besten dank für die Datei sie lies sich einbandfrei öffen .Ich habe das teil im Anhang abgespeichert kannst mir ja mal sagen ob alles von den Teil da ist Ich hoffe das ich noch ein Paar andere Dateien von andern Anwender b.z.w. anderes sytem bekomme. M.F.G. J.Fey Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fey
Moin Fey, sieht genauso aus, wie ich es gemacht habe. Frag mich nicht, was das sein soll, ich hab einfach was zusammengewürfelt, wo Blech, Rundungen, Schrägen dran sind. Vielleicht solltest Du diese Frage auch mal in die Foren der Systeme (AutoCad, ProE, SWX) stellen. Dann kommt vielleicht mehr... ------------------ Gruß, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |