| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: FAX-Empfang am PC (3392 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 01. Jun. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, Das Problem dürfte ja seit vielen Jahren gelöst sein, nur weiß ich nicht wie, darum frage ich Euch: In meinem Server steckt eine ISDN Fritz Karte, und ich möchte das dezentrale FAX-Gerät ausser Betrieb nehmen (bez. nur mehr für den Faxversand verwenden), und den FAX-Empfang auf den Server leiten, wobei jedes eingehende FAX sofort ausgedruckt werden soll, ohne daß irgendjemand eine Software starten, nachschauen und ausdrucken muß. Geht das so einfach, welche Software kann das, was brauche ich noch dazu? (Drucker ist selbstverständlich vorhanden, und das Umleiten in der Telefonanlage kann ich auch...) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 05:51 <-- editieren / zitieren -->
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 06:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
"... ohne daß irgendjemand eine Software starten,..." - irgendeine muss es ja machen, oder ?! Was ist mit der "Fritz!"-Faxanwendung selbst, die kann das doch bestens und außerdem noch das Fax als E-Mail in tiff oder jpg versenden, wenn man will ! Außerdem kostet die nix. PS: Leo, hasst Du meine PM erhalten ? ------------------ Lutz [Diese Nachricht wurde von LK36 am 03. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Lutz, Ich hab' die Software zur Fritzcard irgendwann abgelegt, weil ich nicht klar gekommen bin. Auf Deinen Hinweis hin werd' ich sie wieder installieren und mich näher damit beschäftigen! Kann man damit auch "sofort drucken", so wie ich mir das vorstelle? (Du hast doch auch meine Antwort-PM erhalten?) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

Beiträge: 1807 Registriert: 14.03.2002 i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
Leo, saug Dir von der AVM-HP gleich die aktuelle Version runter und installiere diese. Bei der Install wirst Du nach der Fritz-CD-ROM gefragt (Update-Berechtigung), die ja der Fritz-Card beiliegt. Wegen PM: ne, habe leider keine Antwort erhalten, ich schicke Dir meine Mail noch mal per PM und auch an Eure "offizellen" Mail-Adresse. Schönes WE ! ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|