Zitat:
Original erstellt von miranda:
und das ist gaaaanz wichtig und dringend!!!
Hallo,
brauche dringend hilfe!!!...
hoffe ich kann schnell ne antwort bekommen, verzweifle total, probiere schon stunden damit rum...
Hi!
Am besten erinnerst Du Dich jetzt erst mal daran, mit welchem CAD-System Du arbeitest
. (ACAD vielleicht? "Solid" erinnert mich daran, aber ACAD kenne ich nicht mehr gut genug, um Dir zu helfen.)
Dann suchst Du mal das Forum, das dazu passt.
Und ehe Du da was schreibst (jetzt liest das da sowieso kaum noch jemand), benutzt Du bitte die Suche und liest mal, was Dir die Stichworte Plot und/oder Schraffur und/oder Solid (eventuell auch "Grafikkarte" oder "Graka") so liefern. Die Chance, dass Du die Lösung so schon findest ist sehr groß, und es wird auch nicht gern gesehen, wenn man das nicht so herum macht. Um diese Nachtzeit ist es außerdem vielleicht Deine einzige Chance.
Wenn Du dann doch schreibst, dann schreib auch bitte gleich dazu, welche Version Du hast und was für einen Rechner, Betriebssystem, Grafikkarte - zumindest das, was Du weißt. Was da gefragt ist, dafür gibt es genug Beispiele (auch dafür ist das Lesen gut) und ein extra Eingabefeld mit dem Namen "System-Info/Zusatztext".
Gruß
Roland
[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 13. Mai. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP