| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Verkauf in der NG (412 mal gelesen)
|
rene.g Mitglied Elektro Konstruktion und Montage

Beiträge: 12 Registriert: 25.03.2005 Hardware Arbeit: P4-2,4 Ghz, 512 MB RAM, Grafik ATI 7200 (2xVGA-OUT), Win 2000, Office 2000, Sigraph V8 und Autocad 2005 (aktuelle Patches nach Freigabe)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Community, ich möchte gerne ein Verkaufs-Angebot posten (CAD spezifisch). Gibt das Haue oder wird es toleriert? ------------------ Rene Anwender von AutoCad 200x, Eplan 5.x, WSCad 4.x, Sigraph 8.x BS: Windows NT4, Windows 2000, Windows XP Pro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rene.g
Hallo rene, ich denke, dass das Haue ergibt; schliesslich ist das cad.de und nicht ebay oder amazon-marketplace (deswegen dürfen ja auch CAD-Schulungscenter und Dienstleistungsanbieter hier auch nicht werben - ausser im Rahmen von normaler, bezahlter Bannerwerbung - die wollen ja auch nur was "verkaufen"; zwar nicht materiell aber doch auch) ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 25. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...hilft auch auswärts :)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rene.g
|

Beiträge: 12 Registriert: 25.03.2005 Hardware Arbeit: P4-2,4 Ghz, 512 MB RAM, Grafik ATI 7200 (2xVGA-OUT), Win 2000, Office 2000, Sigraph V8 und Autocad 2005 (aktuelle Patches nach Freigabe)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Community, Danke für die Antworten, ich habe zwar die Netiquette gelesen, aber nichts passendes darin gefunden. Sollte man vielleicht reinschreiben? ------------------ Rene Anwender von AutoCad 200x, Eplan 5.x, WSCad 4.x, Sigraph 8.x BS: Windows NT4, Windows 2000, Windows XP Pro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rene.g
Hallo Rene, > Danke für die Antworten, ich habe zwar die Netiquette gelesen, aber > nichts passendes darin gefunden. Sollte man vielleicht reinschreiben? Dann hast du dir die Regeln, denen du beim Registrieren zugestimmt hast, wohl nicht richtig gelesen  Zitat: Wir untersagen hiermit ausdrücklich: [...] * Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellter Werbung jeglicher Art, die nur diesem Zweck dient. * Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) die offensichtlich nur dem Kauf/Verkauf/Tausch von Sachgegenständen dienen
Aber ich finde es gut, dasss du trotzdem danach gefragt hast, bevor du es einfach postest. 10 Gummipukte ... äh, Unities, dafür für dich (auch wenn du damit wahrscheinlich nichts anfangen kannst ) Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |