Wir wollen uns in der Firma einen neuen Farbdrucker (Laser oder Tintenstrahl) zulegen. Dieser sollte möglichst schnell und die Verbrauchskosten möglichst gering sein. Über einen Netzwerkanschluß sollte er auch verfügen. Kann mir vielleich jemand im Forum einen Tip geben welchen wir kaufen sollten.
erstellt am: 11. Jan. 2005 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thmschwind
Achtung Betriebssystem beachten! Falls der Drucker an einen Unix-Derivat(Linux) laufen soll , musst man drauf achten das es kein reiner GDI-Drucker ist Mit HP macht man aber mit Sicherheit nichts verkehrt. Canon ist auch ganz gut, allerdings gibts für Linux nicht immer Treiber. Und so wie ich das sehe gibts schon ein netztwerk.
erstellt am: 11. Jan. 2005 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thmschwind
und das mit der Tinte das wird ich wohl gleich lassen. Es sei denn ihr druckt sehr wenig Farbe, dann kann man über einen schwarz/weiß Laser und einen Farb-Tintenstrahl nachdenken( die sind ja schon so sau billig, aber nicht die Farbe)