Hallo, kennt jemand von euch ein CAD-Programm Namens Personal-Designer 6.0 von Computer-Vision? deren Dateiformat ist drw. Ich suche ein Konvertierungstool vonund nach DXF/DWG. Vieleicht kann jemand helfen.
erstellt am: 10. Jan. 2005 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andreas2DEasy
Naja: Doch !
Ich habe unzählige Treffer bei (zB): dxf drw konverter Ich kann mir nicht vorstellen das diese nichts taugen !? Testen kann ich es ja nicht da ich die Files nicht habe, aber die Zeit möchte ich auch nicht aufbringen denn es ist eine reine Fleißaufgabe und die bringt mir nichts (brauche diese Information ja nicht..)
In diesem Fall würde ich jedoch eine Ausnahme machen - gib mal einen File !
[Diese Nachricht wurde von cadffm am 10. Jan. 2005 editiert.]
also ich habe alles gefunden was ich wollte aber mit einem riesen Aufwand
Personal designer war ursprünglich von computervisions. die haben das dann irgendwann eingestellt. Jetzt ist es Freeware www.4dgraphics.net
dort bin nach ein bischen Suchen auf www.ptc.com (Seite von Pro Ing.) weitergeleitet worden. Promt habe ich versucht dort Auskünfte zu bekommen. Fehlanzeige ( Man wollte oder durfte mir nicht helfen) Programm völlig unbekannt.
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 06. Aug. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andreas2DEasy
Hallo Andreas,
das gibt zumindest dann 10 Us von mir für die Detektivarbeit und die Ergebniszusammenfassung