| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Outlook .pst (588 mal gelesen)
|
rr.plastic Mitglied Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 12.06.2001 IDEAS 11m2 WXP DELL Präzision 380 Nivida FX1400 2GB
|
erstellt am: 02. Dez. 2004 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe eine xxx.pst Datei von Outlook (1,908 GB groß) durch archivieren des Posteinganges und Gesendete Nachrichten verkleinern wollen, was aber kaum Erfolg gebracht hat. Die pst. vom Archiv ist ca 1,4 GB groß geworden, die xxx.pst ist aber immer noch 1,904 GB. Kann mich hier jemand aufklären? Vielen Dank schon mal ------------------ Grüsse aus der Oberlausitz rr.plastic Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Dez. 2004 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rr.plastic
Hallo. Dem Archivieren im Outlook traue ich sowieso nicht mehr, seit ich mal im Archiv nach ein paar Dateien gesucht habe, und dort aller Müll drinn war, nur nicht das was ich unter Archivieren eingestelt hatte. Seit dem exportiere ich regelmäsig meinen ges. Outlookinhalt in eine .PST Datei (die ich dann auf CD Brenne). Anschließen putze ich mein Outlook richtig. (alle Mails und Termine die nicht mehr gebraucht werden, werden gelöscht.) Auch den Ordner gelöschte Elemente leeren!!! Dadurch wird die Datei wesentlich kleiner. Probier mal. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 02. Dez. 2004 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rr.plastic
Beim Autoarchivieren gibt es scheinbar noch einen Bug. Bei mir wurden alle Termin, deren Erstellungsdatum im Archivierungszeitrahmen lag, gelöscht. Soll heisen: Keine Geburtstage, keine Jahrestage, keine wiederkehrenden Elemnte mehr. Das war ein haufen arbeit das wieder hinzubekommen. Und das ging einigen anderen auch so. Ich mache es jetzt auch so wie Dieter. Grüße Lutz ------------------ May the force be with you!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Mitglied

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rr.plastic
...und das "Jetzt komprimieren" unter den "Eigenschaften / Erweitert" sollte man nach dem Aufräumen auch ausführen! CU SMB ------------------ "Es kann ja nicht immer regnen!" "Opfer...sind wir das nicht alle?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

Beiträge: 1807 Registriert: 14.03.2002 i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro
|
erstellt am: 09. Dez. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rr.plastic
VORSICHT rr.plastic, ab 2GB pst-Größe wirst Du Dein Outlook nicht mehr starten, bzw diese pst-Datei nicht mehr öffnen können !!!! Du solltest Dir eine andere Arbeitsweise angewöhnen. ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |