| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bewehrungspläne (574 mal gelesen)
|
tombom Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich suche nach einem günstigen CAD-Programm, das über ein Modul verfügen soll um in Bewehrungsplänen automatisiert Stabstahl und Mattenstahl zu verlegen. Ich kenne bisher nur Allplan und isb-cad. Was gibt es für Alternativen? Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tombom
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tombom
|
pan Mitglied

|
erstellt am: 13. Okt. 2004 00:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tombom
nun, wenn Du von den beiden eins hast und nicht nur kennst bist Du schon gut bedient. Es gibt natürlich noch einen Haufen mehr, wie Sofistik, Cadcon, Dicad, CSI und und ... Musst mal googeln. Wenn Du ein billigst Cad suchst, wirst ein Spielzeug erhalten. Gruß pan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |