| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Catia V4 in V5 (622 mal gelesen)
|
CatiaNewbie Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tach zusammen ! Folgendes Problem.. ich habe eine Catia V4 Zeichnug in V5 konvertiert bekommen.. leider kann ich sie nicht nachträglich in V5 bearbeiten weil die Elemente als Solid.1 (...20) angezeigt werden.. gibt es eine Möglichkeit diese Solid in "noramle" Baugruppen umzuwandeln??? oder kann mir jemand nen Tip geben wie ich es selber konvertieren kann, um anschließend mit V5 daran zu arbeiten ??? .. bin leider noch nicht so bewandert was sowas angeht ! thx Adam Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CatiaNewbie
Hallo, und herzlich Willkommen im ANWENDUNGENforum von cad.de!! Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 CREO parametric 8 Windows 10
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CatiaNewbie
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hallo,und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!!
Hallo Heiko, Du bist bestimmt zu viel im Testforum unterwegs! ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 27. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CatiaNewbie
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 CREO parametric 8 Windows 10
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CatiaNewbie
|

|
erstellt am: 27. Sep. 2004 19:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CatiaNewbie
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2004 06:30 <-- editieren / zitieren -->
|