| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: kann keine PDF-Dateien im IE6,0 anzeigen. (700 mal gelesen)
|
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde. Ich weiß jetzt nicht so genau wo diese Frage eigentlich hingehört. Zu Win2000 oder zu Adobe Acrobat??? Wie dem auch sei, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter W2K im IE (6.0.2800.1106) eine PDF-Datei anklicke geht ein neues IE Fenster auf, und der Startbildschirm vom Adobe Acrobat Pro (6,0,18,05,04) erscheint. Soweit so gut. Aber dann warte ich ca. 2Min. bis die angehängte Meldung erscheint. Anzeigen tut er aber nix.  Habe schon folgendes versucht: - Acrobat vorher separat starten. - Im IE einstellen, daß PDF-Dateien nicht im IE-Fenster sonder extra im eigenen Acrobat-Fenster angezeigt werden sollen. - Acrobat update - IE update Hilft alles nix. Wenn ich PDF-Dateien im Explorer doppelklicke geht alles prima. Da weiß auch unsere EDV nicht weiter. Kennt jemand das Problem, und kann mir weiterhelfen? Danke ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) [Diese Nachricht wurde von D.Loistl am 19. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GNikol Mitglied Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 19. Aug. 2004 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D.Loistl
Hallo Dieter, habe mit Acrobat auch schon so manches, merkwürdiges durchgemacht. Was in deiner Aktionsliste noch fehlt ist: - Acrobat deinstallieren - händisch alle Einträge aus der Registry löschen - neu installieren Habe übrigens exakt gleiche IE Version, Win2K, Acrobat und alles ist ok... ------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer]
[Diese Nachricht wurde von GNikol am 19. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Das werde ich demnächst mal testen. Jetzt muß ich erst mal mein Projekt schnell fertig machen. Danke ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 05:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D.Loistl
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
AAAAllsoooo...... Ich hab jetzt mal einiges gelesen (Danke übrigens) und ausprobiert. '....Another solution I found applies if you previously had another version of Adobe Acrobat installed. There is a file named EWH32.API that is associated with the External Window Handler. If you do a search for this file on your computer you will find an instance associated with Adobe Acrobat 5.0 for example, and one or more associated with previous versions. I simply deleted the earlier instances of the file, leaving me with only the one for Adobe Acrobat 5.0. This solved the problem for me.....' War wohl nix. Hat nix gebracht. Akrobat deinstallieren und neu installieren wollte ich nicht, weil an diesem Rechner die automatische 'ver-PDF-ung' eingerichtet ist, und ich das Dingens nicht nochmal einrichten wollte. Also habe ich den Reader5.0 deinstalliert, und den Reader 6.0 draufgebügelt. War auch nix. Jetzt hab ich bei PDF's im IE nur noch ein Icon gesehen.  Also auch den wieder deinstalliert, und wieder den Reader 5.0 !!! drauf. Der hat dann beim ersten Start gemeint, er hätte ein Problem erkannt, daß ich momentan im IE keine PDF's anzeigen kann. Und ob er den Fehler beheben soll. (Das hat er aber schon mal gefragt) Natürlich wieder ja gesagt, und ...........taataataataaaaaaaa!!!! es geht wieder.  Danke nochmal. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rr.plastic Mitglied Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 12.06.2001 IDEAS 11m2 WXP DELL Präzision 380 Nivida FX1400 2GB
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D.Loistl
|
rr.plastic Mitglied Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 12.06.2001 IDEAS 11m2 WXP DELL Präzision 380 Nivida FX1400 2GB
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D.Loistl
|