Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  ARRIBA CA3D Kataloge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ARRIBA CA3D Kataloge (635 mal gelesen)
jevermann
Mitglied
Anwender

Sehen Sie sich das Profil von jevermann an!   Senden Sie eine Private Message an jevermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jevermann

erstellt am: 18. Aug. 2004 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Welcher Benutzer vom ARRIBA CA3D hat bereits eigene Kataloge erstellt? Bzw. welche sinnvollen und guten Kataloge gibt es denn überhaupt noch so (neben den offiziell vom Hersteller angebotenen)?

Speziell suche ich den 3D-Stahlbaukatalog. Wer hat den und würde ihn....;-)

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Aug. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jevermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

und herzlich Willkommen im ANWENDUNGENforum von cad.de!!
Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier.
Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden
Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen 

P.S.: wenn ich mich nicht irre müsste das dein Forum sein.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

jevermann
Mitglied
Anwender

Sehen Sie sich das Profil von jevermann an!   Senden Sie eine Private Message an jevermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jevermann

erstellt am: 18. Aug. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

"Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden
Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen"
naja, da es für dieses Programm bis jetzt kein eigenes Forum gibt habe ich mich für deine Variante Nr.2 entschieden und genau hier gepostet!
"P.S.: wenn ich mich nicht irre müsste das dein Forum sein"
sehr gerirrt! Was hat das Anwendertreffen mit meiner Frage zu tun?
Naja, egal, vielleicht richtet ja mal einer das gewünschte Forum ein.....nicht unter AVA sondern unter CAD!

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Aug. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jevermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jevermann:
sehr gerirrt! Was hat das Anwendertreffen mit meiner Frage zu tun?
Naja, egal, vielleicht richtet ja mal einer das gewünschte Forum ein.....nicht unter AVA sondern unter CAD!

Hallo Jevermann,

der Link geht nicht auf das Anwendertreffen sondern direkt ins Arriba-Forum, wo bis jetzt noch keiner gepostet hat.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

jevermann
Mitglied
Anwender

erstellt am: 18. Aug. 2004 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ups, sorry! das habe ich nicht richtig gelesen.
aber das arriba von rib steht richtigerweise unter ava, ist ja auch kein cad.
dann erstellt doch bitte für das rib - ca3d ein eigenes forum. geht das? vielleicht bekommt man ja so ein wenig mehr resonanz auf dieses programm.......

CAD-KON
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von CAD-KON an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit

erstellt am: 18. Aug. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jevermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Stimmt leider, das AVA Proggi Arriba hat leider nix mit dem CAD-Programm CA3D zu tun. (Außer dem Vertrieb bzw. "Hersteller")

Naja, das MUSS man jetzt aber auch nicht wissen.

Wir verwenden ein paar eigene Fenster und Türenkataloge. Is aber alles ganz schön umständlich... :-(

------------------
mfG
Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz