| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ARRIBA CA3D Kataloge (635 mal gelesen)
|
jevermann Mitglied Anwender

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Welcher Benutzer vom ARRIBA CA3D hat bereits eigene Kataloge erstellt? Bzw. welche sinnvollen und guten Kataloge gibt es denn überhaupt noch so (neben den offiziell vom Hersteller angebotenen)? Speziell suche ich den 3D-Stahlbaukatalog. Wer hat den und würde ihn....;-)
Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jevermann
Hallo, und herzlich Willkommen im ANWENDUNGENforum von cad.de!! Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen P.S.: wenn ich mich nicht irre müsste das dein Forum sein. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
"Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen" naja, da es für dieses Programm bis jetzt kein eigenes Forum gibt habe ich mich für deine Variante Nr.2 entschieden und genau hier gepostet! "P.S.: wenn ich mich nicht irre müsste das dein Forum sein" sehr gerirrt! Was hat das Anwendertreffen mit meiner Frage zu tun? Naja, egal, vielleicht richtet ja mal einer das gewünschte Forum ein.....nicht unter AVA sondern unter CAD! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jevermann
Zitat: Original erstellt von jevermann: sehr gerirrt! Was hat das Anwendertreffen mit meiner Frage zu tun? Naja, egal, vielleicht richtet ja mal einer das gewünschte Forum ein.....nicht unter AVA sondern unter CAD!
Hallo Jevermann, der Link geht nicht auf das Anwendertreffen sondern direkt ins Arriba-Forum, wo bis jetzt noch keiner gepostet hat. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ups, sorry! das habe ich nicht richtig gelesen. aber das arriba von rib steht richtigerweise unter ava, ist ja auch kein cad. dann erstellt doch bitte für das rib - ca3d ein eigenes forum. geht das? vielleicht bekommt man ja so ein wenig mehr resonanz auf dieses programm....... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-KON Mitglied CEO

Beiträge: 990 Registriert: 24.03.2002 HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jevermann
Stimmt leider, das AVA Proggi Arriba hat leider nix mit dem CAD-Programm CA3D zu tun. (Außer dem Vertrieb bzw. "Hersteller") Naja, das MUSS man jetzt aber auch nicht wissen. Wir verwenden ein paar eigene Fenster und Türenkataloge. Is aber alles ganz schön umständlich... :-( ------------------ mfG Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |