Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Micrografx Picture Publisher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Micrografx Picture Publisher (609 mal gelesen)
rr.plastic
Mitglied
Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von rr.plastic an!   Senden Sie eine Private Message an rr.plastic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rr.plastic

Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2001

IDEAS 11m2
WXP
DELL Präzision 380
Nivida FX1400
2GB

erstellt am: 11. Aug. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich hab ein seltsames Programmverhalten. Ein Kollege nutzt MPP und plötzlich startet das Progamm nicht mehr, es bleibt nach dem Öffnen des Begrüßungsbildes hängen. Im Taskmanager steht keine Rückmeldung, die Prozessorauslastung steht bei 80-90%.
So im Profil des Kollegen. Wenn ich mich anmelde startet das Programm.
Ich habe Admin-Rechte, der Kollege ebenfalls.
Wenn ich den Admin anmelde läuft es auch. Wenn ich einen anderen Nutzer ohne Admin anmelde geht nichts.
Ich habe das Programm mal deinstalliert und wieder neu installiert-kein Ergebnis.

Hat jemand einen Tip?
schon mal danke dafür

------------------
Grüsse aus der Oberlausitz

rr.plastic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
DriveWorks Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 11. Aug. 2004 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rr.plastic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo rr.plastic,
ich kann zwar nicht für MPP sprechen (kenn ich nicht ;-)), aber unter SolidWorks gibts auch so ähnliche Phänomene. Dann hat es das Userprofil zerschossen. Da hilft meist nur den betroffenen User Löschen, und neu anlegen (Achtung Daten vorher sichern!!!!)
HTHHope that helps = Hoffe es hilft

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz