Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich eine exe Anwendung machen, ihr kennt sicher wenn ihr eine CD eines Programms einlegt macht sich meistens ein Installtions-Fenster oder eine Präsentation auf. Wie mach ich so etwas?
erstellt am: 18. Mai. 2004 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für güni
Hallo Güni,
soweit ich weiss, wird das ueber eine Datei 'AutoRun.INF' gemacht.
Wenn eine Datei diesen Namens auf der CD ist und nicht seitens Windows-Systemeinstellung der Autostart der CD blockiert ist, wird das ausgefuehrt, was in dieser Autorun.INF steht.
erstellt am: 25. Mai. 2004 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für güni
Hallo Güni,
mit fast jedem Brennprogramm kann man startfähige CD's erstellen, öffne doch einfach dein Brenn Programm, benütze die Hilfe F1 und suche nach Startfährige CD erstellen .....
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 25. Mai. 2004 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für güni
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 25. Mai. 2004 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für güni