Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Einsteiger Buch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Einsteiger Buch (567 mal gelesen)
FLip19
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von FLip19 an!   Senden Sie eine Private Message an FLip19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FLip19

erstellt am: 17. Mai. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich suche ein Buch für Einsteiger in AutoCad 2004
bevorzugt ein ebook

kann mir vieleicht jemand helfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 17. Mai. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FLip19 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Wilkommen im Forum!

Fragen zu spezieller Weichwahre stellst du am besten im entsprechenden Forum.

In Deinem Fall bist du im AutoCad Forum mit Sicherheit besser aufgehoben. Da gibts mehr, und die besseren Antworten.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

Amnisha
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM,
Win7, ACAD2014 deutsch SP1 - HCAD 4.3.1
pCon.planer 6ME

erstellt am: 17. Mai. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FLip19 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von FLip19:
Ich suche ein Buch für Einsteiger in AutoCad 2004
bevorzugt ein ebook

kann mir vieleicht jemand helfen!

ich kann dir da den co@ch empfehlen. weiß aber leider nicht, ob´s den auch als e-book gibt. mußt mal unter www.bhv-buch.de schauen. mit den büchern hab ich word und excel gelernt und das acad2000 hab ich auch.
einfach super.

------------------
Amnisha 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz