Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  program um spiel zu erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  program um spiel zu erstellen (332 mal gelesen)
andremaster15
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von andremaster15 an!   Senden Sie eine Private Message an andremaster15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andremaster15

erstellt am: 12. Mai. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo leute. weis jemand ob es vileicht irgent ein program gibt mit dem ich kinderleicht aus meinen 3d objeken ne art spiel machen kann ich hab keine ahnung von skripten also kan ich gamestudio vergessen.

ich hab in autocad n karussel gezeichnet. und hab jetz davon 3ds files gemacht. gibts da nicht son program wo ich das reinladen kann und anklicken kann zb

das soll sich drehn eventuel axe angeben und dan macht das program das

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Gemischt

erstellt am: 12. Mai. 2004 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andremaster15 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm ... z.B. mit QRadiant von ID-Software kannst du in die "aktuelle" freigegebene Beben ]I[  Engine auch (kleine Umwege) 3ds files importieren (du kannst auch aus 3DMax Modell samt IK in Q]|[A Engine exportieren) ...  es stellt sich eher die Frage in welcher Grafik bzw. Physikengine du es importieren willst. Wenn du eine schon in Augenschein genommen hast kannst wird dir eher in den Leveldesigner (mapper) Foren schneller geholfen als in einem CAD-Forum.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz